lustige Namen?

Diskutiere lustige Namen? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Da wohl bald unser neuer Kongo einziehen wird, brauche ich noch einen hübschen Namen für ihn/sie ... Bitte nichts ausgefallenes afrikanisches...
Drache ist gut...

Hi, :idee:
ich hätte meinen kleinen "Herrn Meyer" besser "Godzilla" :+schimpf genannt.
Er läuft zur Zeit nämlich mit Plusterhosen durch die Gegend und will alles kaputt machen- egal was! Handys, Hände, ganz egal. Die Balz.....
Lg, Marlies :freude:
 
namen suche

Hi na schon für ein namen endschieden?? Bolle hörrt sich echt frech an.Hab ja ein mini Shetti. Den hab ich Frodo Beutlin genannt ! Das passte total zu den kleinen kerl.Hi :D Bye Kampf Luna
 
Klein-Kalle heißt der Zwerg nun ;)
 
Süß :prima: .

Gibt es denn auch schon Bilder von Klein-Kalle :~ ?
Wir sind doch alle so neugierig :D .
 
Thema: lustige Namen?

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.329
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.534
SamantaJosefine
SamantaJosefine
papugi
Antworten
0
Aufrufe
544
papugi
papugi
Zurück
Oben