Bilder von "Innenarchitekturen"?

Diskutiere Bilder von "Innenarchitekturen"? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hi, fast wöchentlich baue ich meine Voliere innen um, damit es den Geiern nicht langweilig wird und damit es auch optisch attraktiv bleibt...
Alle Achtung, der Turm ist wirklich spitze :zustimm:
Könntest du mir deinen Frank mal vorbeischicken, hab mir schon was abgeschaut weil ich für meine Voli ja auch noch beim Ideen sammeln bin :D .

Theo hat als Putz- und Nickerchenplatz die Zimmertüren gerne und macht seine Kleckse von oben runter.....

Das kommt mir auch irgendwie bekannt vor....:D
Aber was soll man machen, außer sich mit jeder Menge Küchenrolle wappnen und den Kampf gegen das weiß-grünliche Zeugs aufnehmen 8o :p
 
Könntest du mir deinen Frank mal vorbeischicken, hab mir schon was abgeschaut weil ich für meine Voli ja auch noch beim Ideen sammeln bin .

...HiHiHi, na ich glaube, jetzt muss ich ihn erstmal wieder für ein paar Wochen in Ruhe lassen mit sowas :D :hammer: Man darf die Männer ja nicht überanstrengen..:D
 
:zustimm: Tolle Sachen habt ihr gebastelt :beifall: :beifall:
Ich suche auch Ideen ,Makramee hab ich früher immer für meine Blumen Ampeln verwendet -nachdem ich eure Beiträge gelesen habe ,sind mir doch ein paar Ideen gekommen. Im Moment habe leider ich keine Zeit ,aber wenns nachher wieder richtig kalt wird und man drausen nicht mehr viel machen kann, werde ich mich an die Arbeit machen .Ihr bekommt dann sofort Bil:hammer: der
Eure Gissy
 
...Au ja, da bin ich auch gespannt!!! :zustimm:
 
Thema: Bilder von "Innenarchitekturen"?

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.885
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben