Nelson sucht neuen Wirkungskreis (Mopa)

Diskutiere Nelson sucht neuen Wirkungskreis (Mopa) im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, der kleine Mopa "Nelson" aus Köln sucht ein neues Zuhause. Nelson ist 24 Jahre alt und möchte den Rest seines hoffentlich noch langen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Berti

Stammmitglied
Beiträge
310
Hallo,

der kleine Mopa "Nelson" aus Köln sucht ein neues Zuhause. Nelson ist 24 Jahre alt und möchte den Rest seines hoffentlich noch langen Lebens in Mohrengesellschaft bzw. bei einem Mopamädchen verbringen :)
Er braucht aber auch menschliche Zuwendung und so wäre Wohnungshaltung ideal (da ist der Futtergeber dann auch näher um ihn zu verwöhnen, er futtert nämlich gerne ;) )
Zur Absicherung des Geschlechts wird noch eine DNA-Analyse durchgeführt.
Nelson hat einige Federchen verloren. Er war deshalb in Behandlung bei Dr. Pieper und wurde auf Leber-/Nierenerkrankung behandelt. Die Nachsorge hat aber ergeben, dass er wieder gesund ist.
Falls die Vergesellschaftung nicht klappt, nimmt ihn sein Frauchen selbstverständlich wieder zurück.
Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag, ohne Schutzgebühr und mit einer langen Vorliebenliste :zwinker:

Liebe Grüße
Ina

und hier noch ein aktuelles Foto von Nelson

http://img115.imageshack.us/img115/2548/img2820he6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ina,

um die Vermittlungschancen für den süßen Nelson zu erhöhen, hab ich Dein Thema auch zu "Vögel aus dem Tierschutz" kopiert, da dort ebenfalls viele Suchende reinschauen ;) .

Ich drück natürlich feste die Daumen, dass sich für Nelson schnell ein schönes Zuhause findet :zwinker:.

Damit nicht an zwei Stellen gleichzeitig zur Vermittlung geschrieben wird, schließe ich hier nun und bitte alle Interessenten hier reinzuschauen.

Info: Nelson wurde mittlerweile erfolgreich vermittelt :zustimm: !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nelson sucht neuen Wirkungskreis (Mopa)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben