War heute bei Nina

Diskutiere War heute bei Nina im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Ich hab mir heute bei Nina Dayo und Cleo die grünen Kongos angeschaut!:D Ich bin begeistert.Vor allen Dayo hat es mir angetan-wollte zwar immer...
alaya

alaya

Stammmitglied
Beiträge
398
Ich hab mir heute bei Nina Dayo und Cleo die grünen Kongos angeschaut!:D
Ich bin begeistert.Vor allen Dayo hat es mir angetan-wollte zwar immer an meine Kette:+schimpf -aber damit kann ich leben.
Die beiden haben wirklicj ein wunderschönes Zuhause und sehr viel Beschäftigung.
Bei Cleo war ich etwas vorsichtiger ich wollte ja schließlich mit zwei kompletten Ohrläppchen nach Hause:D Da hatte ich doch etwas Angst vor ihr obwohl sie auch sehr lieb ist!
Nina es war wunderschön bei Dir-ich danke Dir :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich glaubs dir sofort, dass du von den beiden Clowns begeistert warst, die können einem ganz schön auf Trab halten gell :dance:

Dass sie es bei Nina total schön haben, daran habe ich keinen Moment gezweifelt. Sie hat ja jetzt schon eine Zeit lang das allseits befürchtete "Langflügelvirus" :D und hat sich inzwischen zu einer kompetenten und liebevollen Moderatorin hier bei uns im Forum gemausert :zustimm: :zustimm: - Prost :bier: - auf dich Nina!!
 
Oh ja da muß man schon auf Zack sein-aber sowas süüüüüßes!!!!
 
:D Hallo, Ihr beiden!!

Mensch, Ihr macht mich ja total verlegen...:~

Ich freue mich total über das liebe Lob!! Mir macht es hier total viel Spaß bei soooo lieben Menschen :trost: Und Ja Ja, der Langflügelvirus...wer ihn einmal hat, wird ihn nie mehr los, da hilft auch keine Medizin, gelle, Martina?

Habe ich dich, Christine (alaya) nun auch angesteckt?:D Nicht das dein süßer Pennant noch eifersüchtig wird...Schön, das Du uns heute besucht hast und klein DAYO war wieder in voller Action!! Kein Wunder, dass sich bei mir die Bügelwäsche türmt...komme bei den beiden Clowns zu nix...:D
 
Wenn ich so könnte wie ich wollte......................................:D
 
Thema: War heute bei Nina

Ähnliche Themen

Zurück
Oben