Was wird mit Marie????????

Diskutiere Was wird mit Marie???????? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallihallo!!! Habe länger nix mehr geschrieben, da es bei uns in letzter Zeit auch wahrlich nicht langweilig wurde! Aber erstmal zur überaus...
liebe Corina,
sicher ist es schwer gewesen, manchmal ist es aber auch gut schnell zu handeln und nicht noch lange zu leiden und diesen Schritt vor sich her zu schieben.
Freu dich am guten Platz und vielleicht kannst du sie ja nochmal besuchen und dich freuen wie sie mit einem neuen Herren an ihrer Seite knuddelt.
 
Hi Corina,

ich wünsche Dir auch von Herzen alles Gute!!! :trost: Und das sich deine Zukunft so gestaltet, wie Du Dir das wünschst!!
 
Hallo Corina,

hab gerade erst hier gelesen weil ich ja im Urlaub war und möchte Dir auch kurz schreiben, dass ich Deine Entscheidung nachvollziehen kann und ich wünsche Dir und Marie in ihrem neuen Zuhause alle Gute :trost: .
 
Hallo Manu!

Lieben Dank für dein Verständnis und die Wünsche.

Habe heute Mittag mit dem neuen Besitzer gesprochen und er ist ganz begeistert von ihr (...welch ein Wunder :zwinker: )! Sie lebt sich sehr gut ein, ist auch sehr interessiert an den anderen, die in der Voliere neben ihr rumspringen. Er wollte sie diese Woche dann mal zusammen in den Freiflug schicken!

Ich bin echt seeeeeeeeeehr erleichtert zu wissen, dass es ihr gut geht!!!!!!!!!!!! :freude:

Alles Liebe, Corina
 
Das hört sich doch schon mal gut an :prima:.

Ich drück die Daumen, dass sie sich dort super einfügt und mit den anderen gut klar kommt. Das wird schon :trost: .
 
...mal wieder was von Marie....

Ich habe gestern mit ihrem neuen Besitzer telefoniert, da ich schon auch noch sehr viel an sie denken muss.............

Sie sitzt mit einem Kongo-Mann (Naturbrut) in einer gemeinsamen Voliere, von der sie die Möglichkeit haben nach außen zu fliegen oder doch lieber innen zu bleiben. Es geht ihr richtig gut, sie ist an allem interessiert und versteht sich mit ihrem Partner gut. Er lernt von ihr keine Angst vor der Hand zu haben und sie lernt von ihm........wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin wirklich sehr erleichtert und so weiß ich auch, dass es für sie die richtige Entscheidung war!!!!!!! :freude:

Nächste Woche ziehe ich um und dann hab ich auch endlich mal "Ruhe" und kann "neu" beginnen. :zwinker:

So, das wollte ich noch mal kurz loswerden.....

Liebe Grüße, Corina
 
Hallo Corina,

Oh Mensch, wie schön!! :dance: Mich freut die eine wie auch die andere Situation!!

Ich bin so froh und erleichtert, dass es die richtige Entscheidung war und wünsche Dir weiterhin alles Glück dieser Erde!!

Sei ganz lieb geknuddelt!! :trost: :trost: :trost:
 
Hallo Corina,

ich finde es wunderschön, dass du noch immer den Kontakt zu dem neuen Halter deiner Marie hast und Marie sich auch dort wohlfühlt.

Ich und Katja tauschen uns ja auch täglich wegen Bibo und Kalle aus, aber leider hat der Vorbesitzer von meinem Pauli überhaupt kein Interesse mehr an seinem Pauli. Nach der Geldübergabe und der Unterschriftsleistung gab es nur noch ein einziges Telefonat mit der Anfrage, ob ich den Pauli nun behalte, damit sie den Käfig loswerden können. Es stimmte mich total traurig, da ich so etwas nicht nachvollziehen kann. Es hat mich persönlich tief getroffen, weil Pauli wirklich ein liebenswerter Vogel ist, wenn man sich mit ihm mal näher beschäftigt.
 
Huhu Corina,

ich freu mich auch für Dich, dass sich Marie so toll dort eingelebt hat :prima: .
So ist man doch erleichtert, gell ;) .

Dann mal alles Gute für Deinen bevorstehenden Umzug :zwinker: .
 
Lieben Dank für eure Wünsche!!!!!!!!!!!!

Ja, ich bin auch echt froh, dass es den neuen Besitzer nicht nervt, dass ich ab und an mal anrufe und frage was Marie so macht und wie es ihr geht.......Aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass es Leute gibt, die nur noch froh sind, dass die Vögel endlich weg sind. Hm, aber genau umgekehrt ist es ja bei Katja oder bei mir. Da kommt man in eine Lebenssituation, die sich nicht verändern lässt und man ist gezwungen seine Liebsten abzugeben........sehr schade. Aber es geht weiter!

Liebe Grüße, Corina
 
Thema: Was wird mit Marie????????
Zurück
Oben