Wir waren auch auf der Vogelburg

Diskutiere Wir waren auch auf der Vogelburg im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallihallo, wir haben uns heute einen schönen Tag auf der Vogelburg in Weilrod gemacht und die Bilder will ich euch nicht vorenthalten. Wir...
Lagarero

Lagarero

Langflügelpapa-Fan
Beiträge
245
Hallihallo,

wir haben uns heute einen schönen Tag auf der Vogelburg in Weilrod gemacht und die Bilder will ich euch nicht vorenthalten.
Wir waren das erste Mal dort und sind wirklich sehr beeindruckt, positiv wie negativ.
Ich hoffe, dass dieser Bilderthread nicht wieder in einem Pro- Contra-Vogelburg ausartet.
 

Anhänge

  • Vogelburg_Weilrod_005.jpg
    Vogelburg_Weilrod_005.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 55
  • Vogelburg_Weilrod_034.jpg
    Vogelburg_Weilrod_034.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 58
  • Vogelburg_Weilrod_046.jpg
    Vogelburg_Weilrod_046.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 84
  • Vogelburg_Weilrod_002.jpg
    Vogelburg_Weilrod_002.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 78
  • Vogelburg_Weilrod_062.jpg
    Vogelburg_Weilrod_062.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 158
und noch ein Paar....
 

Anhänge

  • Vogelburg_Weilrod_075.jpg
    Vogelburg_Weilrod_075.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 55
  • Vogelburg_Weilrod_039.jpg
    Vogelburg_Weilrod_039.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 56
Schöne Fotos!!!
Aber sagt, hattet Ihr gar keine Angst vor den Aras?
Mir war ganz schön mulmig zumute, im Leben hätte ich mich nicht getraut denen "Küsschen" zu geben, geschweige denn Futter aus dem Mund zu geben!!!
Respekt!!! :)
 
die Welt is klein

Hi ihr,

nett euch persönlich kennengelernt zu haben.

PIC0-1.jpg

Grünzügel...

PIC-2.jpg

Mohrenköpfchen...

PIC-3.jpg

Salomonen - ganz nah :freude:

Und zum ersten Satz: grünes Hemd, schwarze Hose, Kakadu kraulen...

Danke auch für eure Bilder & beste Grüße,
Dieter

PS @ Anton:
Die sind doch gar nicht so groß... :D
 
@Anton
Ich weiß nicht warum, aber vor den Aras eigentlich gar nicht, ich zumindest nicht. Den größten Pespekt habe ich warum auch immer vor Grauen.
Aras habe ich zum ersten Mal so nah erlebt und bin absolut angetan von diesen tollen Tieren.

@Dieter
Nein, wie lustig, dann können wir uns ja das nächste Mal verabreden mit dem Hinfahren...
 
...Mensch, was für tolle Bilder!! Vor allem der Kakadu, ein ganz Frecher!! :D
 
@ Anton:
Die sind doch gar nicht so groß... :D

:p Natürlich nicht :p

Ich dachte damals "Ach, ist ja nur ein Ara .. Die werden schon brav sein" :D
Waren sie dann auch, aber mir war ganz schön mulmig zumute und ich habe mich gerade eben so getraut ihnen Leckerchen aus der Hand vom weit ausgestreckten Arm zu geben 8)
 
Hallo,

wirklich schöne Bilder, nächste Woche fahren wir auch mal zur Vogelburg, damit liege ich meinem Mann schon ewig in den Ohren :zwinker:

Mal sehen, wie unser kleiner Sohn auf die Geier reagiert, der mag alles, was Federn oder Fell hat.

Viele Grüße,
Britta
 
mal wieder vorhol...

Hi Anton,

die meisten sind auch brav (und bei den Anderen merkt man es schnell... :+schimpf )

PIC-11.jpg PIC-10.jpg PIC-9.jpg

Gruss, :zwinker:
Dieter
 
Sonntag ?

Hi Lagarero, Hi Flitzpiepe,

diesen Sonntag soll's Wetter O.K. sein, ich werde wahrscheinlich hinfahren.
Auch Lust / Zeit ?

PIC-5.jpg

Hi Janina, danke, ich werd's Ihm ausrichten
PIC-4.jpg

Gibt aber noch viele "freche"

PIC-6.jpg

Aber zurück zu den Langflügeln (und auch da gibt's freche)

PIC-7.jpg PIC-8.jpg

Gruss, Dieter
 
Hi Dieter,

bin ab morgen Nacht für eine Woche im Urlaub. Bei uns gehts also erst das über-übernächste Wochenende. Dann aber sehr gern :)

Grüßlies
 
Gute Reise

Hi Elina (und ?...)

ich wünsche euch einen schönen Urlaub, wir sehen uns dann später 'mal.
PIC-12.jpg

Hi Britta (und Michael): aktuelle Vorhersage 22 Grad, sonnig. :dance:
Nächste Woche Regen :(

Vielleicht noch jemand kurzentschlossenes ?

Beste Grüsse, Dieter
 
Thema: Wir waren auch auf der Vogelburg
Zurück
Oben