Mein Urlaub steht vor der Tür!

Diskutiere Mein Urlaub steht vor der Tür! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, Ihr Lieben, wie schon angekündigt, steht nun auch mein Urlaub vor der Tür!!! :dance: Am Samstag ganz früh geht's nach...
Nina33

Nina33

Moderatorin
Beiträge
2.898
Hallo, Ihr Lieben,

wie schon angekündigt, steht nun auch mein Urlaub vor der Tür!!! :dance:

http://smilie-land.de/t/t-v/urlaub/urlaub0002.gif

Am Samstag ganz früh geht's nach Düsseldorf und von dort in den Flieger Richtung Teneriffa zu den Loros in den LoroParque!!

Und da ich noch tierisch viel zu tun habe wie Wäsche waschen, bügeln, packen...naja der übliche Stress halt vor'm Urlaub und ich unsere "Urlaubsvertretungen" für unsere ganzen Tierchen noch "einarbeiten" muss, werde ich nicht mehr viel Zeit haben, hier reinzuschau'n.
Von daher sage ich euch TSCHÜSS bis bald und wünsche euch hier eine schöne Zeit!! http://smilie-land.de/t/q-s/schilder/schild0068.gif

Wir "lesen" uns wieder am 29. August 2007!! Bis bald, eure Nina :D
 
Hallo Janina!

Ich wünsche dir einen absolut herrlichen Urlaub!!!!!!!!!!!!!

Lass es dir gut gehen und dich mit deiner Familie richtig verwöhnen!!!
Und auch irre viel Spaß im Loropark!!!!!! :zwinker:

Bin gespannt, was du davon dann berichten und Bilder zeigen wirst! :freude:

Kommt alle gesund und heile wieder!

Alles Liebe, Corina
 
Tschüssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee,

und komm gut erholt wieder!!!

Teneriffa ist wunderschön, dort war ich auch vor ein paar Jahren...

Und der Loro-Parque: SENSATIONELL :D

Also, viel Spaß!
 
Nina viiiiiel Spass für Euch im Urlaub.Bin gespannt was Du zu berichten hast wenn Du wieder da bist!
 
Huhu Ninalein,

auch an dieser Stelle nochmal guten Flug, tolles Wetter, viel Spaß und erholt Euch schön :trost: .

Hm, aber am besten kommst Du vorher hier noch schnell vorbei und steckst mich in Deinen Koffer, damit ich auch mit in den Loropark kann :D !!!
 
nene :nene: du hast gerade Urlaub gehabt, da darfst du nicht in den Koffer ....

@ Nina, wenn du mehrmals in den Loropark willst und auch noch die Zuchtstation La Vera besuchen willst solltest du dir überlegen ob du nicht in die Fundation eintreten willst..... kannst du dich übers Netz informieren oder auch erst dort,...
Wünsche dir schöne Tag dort, bring auch schöne Fotos mit.
Bis dann.:0-
 
Ich wünsche Dir auch einen ganz erholsamen Urlaub und viel Spass im Loro Parque.
Dort ist`s wirklich wunderschön, und das neue Wal"arium" ist bestimmt faszinierend!!!!

Genieße Deinen Urlaub, komm gesund wieder zurück und lass mal schön die Seele baumeln!!!

VLG
Katja
 
...jetzt muss ich kurz vorher nochmal hier "reinlunsen" :D , bevor es losgeht!!

Ich bin total aufgeregt und freue mich riesig!!

Vielen lieben Dank für eure lieben Urlaubswünsche :trost: und den Tipp von Dir, Moni, mit dem Eintritt in die Fundacion werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen bzw. mich vor Ort mal informieren!!

Also seid ganz lieb von mir gegrüßt und bis bald, eure Nina :D
 
HI, bin wieder da!

Hallo, Ihr Lieben!!

Nach 10 erholsamen Tagen auf der wunderschönen Insel Teneriffa bin ich wieder gut in old Germany gelandet!! Ich brauche euch sicher nicht zu erzählen, dass wir super Wetter hatten und ich mir 10 Tage lang die Sonne auf den Pelz habe scheinen lassen...:D

Natürlich war ein Tag ganz besonders...der Tag im Loro Parque war traumhaft und ich bin immer noch total überwältigt von diesem wunderschön angelegten Park, sowie für das menschliche Auge und vor allem für die Tiere dort, alles so liebevoll durchdacht!! :zustimm: Natürlich habe ich viele wunderschöne Fotos geschossen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte, aber erst muss ich mich durch die Wäscheberge kämpfen und vor allem meinen beiden Geierlein ganz besonders viel Zuwendung geben, die haben uns nämlich ganz doll vermisst. Aber morgen/ übermorgen melde ich mich zurück mit ganz vielen Fotos...:D :trost:
 
Schön, auf die Fotos freue ich mich schon....

Und wenn du dann berichtest, wäre auch mal kurze Info wie es denn mit der Insel sonst aussieht, nach den Bränden usw.

Jetzt knuddel erst mal die Geier......:zustimm:
 
Welcome back, Janina! :prima:

Schön, bin auch schon ganz gespannt auf Fotos und deinen Berichten!!!!

Dann viel Spaß mit deinen beiden Süßen und ein schnelles Durchkommen der Wäscheberge. :zwinker:

Alles Liebe, Corina
 
Hi, Ihr Lieben!!

So, die Wäscheberge habe ich fast geschafft...letzte Maschine läuft gerade http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/haushalt_Smilies/2[1].gif. Aber dann kommt noch das leidige http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/haushalt_Smilies/3[1].gif!! Ich bin echt froh, wenn das geschafft ist!! Und ich gestehe, ich habe schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mich noch nicht gemeldet habe :~ ABER der Bericht über den Loro Parque ist schon in Arbeit :D sowie die Auswahl der Fotos, ist echt nicht leicht, auszuwählen (kann ja schlecht 200 Fotos hier einstellen *grins*). Übrigens habe ich auch ein ganz süßes Video von einem grünen Kongo (Unterart Massaicus, ich war ganz entzückt!!!) gemacht! Der war frech wie Oscar, hätte ich am liebsten mitgenommen... *schwärm* ... Also, was ich eigentlich sagen wollte, wenn ich genau rausgekriegt habe, wie man Videos einstellt, werde ich euch auch das natürlich nicht vorenthalten!!

Ich verspreche euch ganz hoch und heilig, am Montag kommt erstmal der Bericht und die Fotos, denn wir haben hier seit gestern bis morgen Kirmes und noch eine Familienfeier :bier: :dance: ...der Stress hört nicht auf :D
 
Wenn du dann mit bügeln fertig bist, kannst du hier vorbei kommen. :zwinker:

Wir warten schon und ich weiß auch wie schwer es war die Fotos auszuwählen.
Lass dir Zeit, kannst ja auch täglich nur einige Bilder einstellen, dann haben wir länger was davon und du nicht soviel Stress.
 
War vor ca. zwei Wochen auch im Loro-Parque. Im Großen und Ganzen war es zwar schön, dennoch störten mich leider ein paar Kleinigkeiten dort.
Näheres dazu vielleicht demnächst mal wenn ich mehr Luft (Zeit) habe.

Vielleicht kann ich auch noch ein paar Fotos ergänzen :zwinker:
 
Es gibt überall etwas, was einem nicht gefällt, was man besser machen kann, und was super ist.
 
Thema: Mein Urlaub steht vor der Tür!
Zurück
Oben