Wir haben gebastelt...

Diskutiere Wir haben gebastelt... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Schau einmal,Jana,es gibt ein extra Bastelforum mit ganz vielen Bildern und Anregungen. Liebe Grüße und viel Spaß,BEA
Pucki

Pucki

Bea
Beiträge
3.864
Schau einmal,Jana,es gibt ein extra Bastelforum mit ganz vielen Bildern und Anregungen.
Liebe Grüße und viel Spaß,BEA
 
Hallo Jana,

schau doch auch mal hier, da gab es auch mal einige Bastelideen zu sehen :zwinker: .
 
Wow :cheesy:, das schaut aber auch echt klasse aus :prima: :prima: !
 
so Manuela und Hendrix jetzt schick ich Euch meine Adresse.

Manuela bei Dir bestelle ich die tolle Leiter und Hendrix bei Dir dieses super Teil von Bild 2.

Das habt ihr jetzt davon wenn ihr so tolle Sachen macht :D :D

Ist wirklich alles toll gelungen.


Grüssle
Corinna
 
Thema: Wir haben gebastelt...

Ähnliche Themen

Murphy07
Antworten
12
Aufrufe
1.262
Murphy07
Murphy07
Cheenook
Antworten
16
Aufrufe
2.288
Feechen
F
GeorgB. † 2013
Antworten
0
Aufrufe
1.354
GeorgB. † 2013
GeorgB. † 2013
Zurück
Oben