Kennt einer einen guten Vogel-TA bei Aachen??

Diskutiere Kennt einer einen guten Vogel-TA bei Aachen?? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - .. ich würde die beiden glaube ich doch lieber von einem TA durchchecken lassen der genug ahnung von papageien hat.. habt ihr da vielleicht...
Sabine86

Sabine86

Mitglied
Beiträge
85
.. ich würde die beiden glaube ich doch lieber von einem TA durchchecken lassen der genug ahnung von papageien hat.. habt ihr da vielleicht einen.. denke das ist an die leute die aus der nähe von AC kommen..:zwinker:

danke schonmal für eure tipps
sabine
 
Hallo Sabine,

eine weitläufige Bekannte von mir, die aus der Umgebung von Aachen kommt, schwärmt von

Dr. med.vet. Hans Kiel
Stillebend 13
52224 Stolberg-Zweifall
02402-71258

Ich persönlich kenne ihn jedoch nicht.

Du kannst ja auch mal hier schauen, da sind noch ein paar vogelkundige Ärzte in Eurer Nähe zu finden :zwinker: .
 
Vielen Dank!! :)
Ist notiert..

:trost:
 
War bei dem ta.. ich finde ihn auch ganz gut und ich denke das er für leute aus der gegend auch ganz gut ist..

nochmal danke für den tipp!!:freude:
 
eigentlich alles soweit ok...
unser hahn hat einen schnupfen meinte er, hat ihm nasentropfen gegeben. ausser dem musste ich noch so vitaminzeugs mitnehmen, was ich ihnen jetzt über futter sprühen soll.
soll nächste woche nochmal hin.. damit er nach der verstopften nase gucken kann :traurig:... armer kerl...
aber ich habe das gefühl das niesen ist schon weniger geworden..

Danke der nachfrage..

Viele Grüße
 
Thema: Kennt einer einen guten Vogel-TA bei Aachen??
Zurück
Oben