Beeren und Zweige für Mopas

Diskutiere Beeren und Zweige für Mopas im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Haben unsere Mopas jetzt seit einem halben Jahr und wissen noch nicht so genau, was wir ihnen...
F

FelixundPaula

Guest
Hallo,

wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Haben unsere Mopas jetzt seit einem halben Jahr und wissen noch nicht so genau, was wir ihnen alles zum futtern geben können. Ich würde gerne wissen, welche Beeren ich Ihnen bedenkenlos geben kann. Kann ich z. B. auch Holunder füttern? Oder wie sieht es mit Kastanien und Eicheln aus? Und was kann ich den Mopas an frischen Zweigen mit Blättern geben?

Gruß felixundpaula
 
Hallo,also Holunderbeeren darfst du die reifen gern füttern,aber viel Spass dann beim sauber machen:D Ansonsten gibt es im Moment Feuerdornbeeren,Mispeln und Weißdornbeeren,aber am besten holst du dir ein Bestimmungsbuch und gehst dann auf Sammeltour. An Zweigen gibt es auch einige,die du bedenkenlos geben kannst,alle Obstbaumzweige zB. Grüße
 
Dankeschön

Super vielen Dank für die raschen und sehr hilfreichen Antworten. Da werd ich am Samstag wohl mal einen langen Spaziergang bei uns machen. :blume:
 
viel spass beim sammeln und pflücken!
 
Thema: Beeren und Zweige für Mopas

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
1.387
Detlev
D
Rita U.
Antworten
6
Aufrufe
1.115
Alfred Klein
Alfred Klein
papugi
Antworten
7
Aufrufe
1.732
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben