HZ..Langweile...Kreischen

Diskutiere HZ..Langweile...Kreischen im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, meld mich auch mal wieder zu Wort. Meinen Geiern geht es soweit ganz gut, aber ich habe zunehmend das Gefühl, dass sie sich tierisch...
Schließe mich dem Lob an.
Sind die Graukopfpapageien eigentlich größer als Kongos? Ein Bild mit beiden im Vergleich hast Du nicht, oder?
 
Ein "Vergleichsbild" hab ich leider nicht, aber da ich beide Arten kenne, weiß ich, dass Graukopf doch etwas größer sind. Ich würde sagen Graukopfpapageien sind von der Größe her zwischen Kongos und Grauen anzusiedeln.

Glg
Elina
 
Thema: HZ..Langweile...Kreischen

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
680
Sittie
S
scherzkeks
Antworten
3
Aufrufe
991
Wölkchen
W
S
Antworten
10
Aufrufe
1.926
face1
face1
Mohrenköpfe4
Antworten
32
Aufrufe
4.403
Lagarero
Lagarero
Zurück
Oben