Hab ich in einem Forum endeckt..

Diskutiere Hab ich in einem Forum endeckt.. im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - was sagt ihr dazu: Erster Beitrag: "Also unsere beiden Mohren sind Geschwister und waren somit von Anfang an aneinander gewöhnt. Da fliegen...
Sabine86

Sabine86

Mitglied
Beiträge
85
was sagt ihr dazu:

Erster Beitrag:
"Also unsere beiden Mohren sind Geschwister und waren somit von Anfang an aneinander gewöhnt. Da fliegen zwar auch manchmal die Fetzen (wie unter Geschiwstern eben so üblich;-), aber im Großen und Ganzen sind wir doch sehr froh, dass wir gleich zwei genommen haben. Allein schon das stundenlange gegenseitige Putzen der beiden - da macht jedes Mal allein schon das Zusehen Spaß und kann vom Menschen ja in der Form gar nicht übernommen werden!"

Zweiter Beitrag:
" Also wenn ich das so bei Euch höre, bin ich ja ganz froh, dass wir gleich von Anfang an zwei gekauft haben (und noch dazu Geschwister). Wie gesagt, gibt zwar ab und zu mal Streit, aber nix ernstes. Und eigentlich haben sich die beiden ganz doll lieb:-) "

ob ich ihr mal sagen soll das zwei geschwister nicht so die ideale haltung sind.. ok besser als einzelhaltung aber... mhh..

viele grüße
 
Och du Sabine, ich hab hier auch zwei Geschwistervögel.

Auch die zoffen sich ab und an mal.
Aber sie haben sich auch sooooo lieb.

Solange man mit den Tieren nicht züchten will, spricht doch eigentlich nichts dagegen, dass sie Geschwister sind.

Auch bei Vögeln die nicht Geschwister sind kommt es doch mal hin un wider zu kleinen Auseinandersetzungen.

Ist doch wie bei und Menschen auch.

Also unsere beiden Mopas sind wirklich glücklich.
Das sieht man denen auch an.
 
So meinte ich das auch nicht.. ist ja gut wenn das passt.. hab ja auch nciht sooo die ahnung..

hoffe das wird von mir nicht falsch verstanden..
 
Thema: Hab ich in einem Forum endeckt..
Zurück
Oben