Clyde hat jetzt eine Dame im Haus

Diskutiere Clyde hat jetzt eine Dame im Haus im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen, seid gestern abend, bzw. heute nacht, leben bei uns wieder zwei Meyers. Wir haben in der Nähe von Braunschweig eine Henne...
Die Tränen trocknen langsam

Morgen sind es schon zehn Tage, an denen ich nichts mehr geschrieben habe. Aber jetzt. Also: Meine beiden Herren vertragen sich ganz gut. Seit ein paar Tagen schlafen sie gemeinsam in einem Käfig. Sogar auf einer Stange. Zwar immer noch im Abstand von 15-20cm, aber immerhin. Ganz alleine lassen kann ich die Beiden tagsüber allerdings nicht. Wenn ich das Haus verlasse, muß ich sie sicherheitshalber immer noch trennen. Pepita wird langsam aber sicher mutig. Heute habe ich ihn beobachtet, wie er dem Clyde an der Schwanzfeder ziehen wollte. Clyde hat es rechtzeitig gemerkt und gekontert.
Solche Sachen passieren zwischendurch immer, allerdings wird dabei niemand ernsthaft verletzt.
Leider ist einfach keine Henne zu bekommen. Nicht mal eine.
In der Nähe von mir hat jemand eine Goldbug Dame. Wir überlegen sie mit Clyde mal zusammenzubringen. Vielleicht verlieben sich die beiden ja auf Anhieb.
Mal abwarten.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
 
In der Nähe von mir hat jemand eine Goldbug Dame. Wir überlegen sie mit Clyde mal zusammenzubringen. Vielleicht verlieben sich die beiden ja auf Anhieb.
Das wäre sicher mal einen Versuch wert :zwinker:.

Das wird schon irgendwie werden, Kopf hoch :trost:.
 
hallo sandra, ich wünsche und drücke dir ma ganz fest die daumen, das dein clyde sich in die dame verliebt. traurig nur für den kleinen pepita, den du nun ja auch schon so doll ins herz geschlossen hast. alle liebe tina
 
Noch ne Idee/Möglichkeit

Die Sache mit Berlin hat sich zerschlagen. Schade eigentlich.

Nun wäre noch die Möglichkeit beide nach Köln zu bringen, da sitzen zwei einsame Meyers Hennen. Einsam nur deshalb, weil beide keine Vogelmänner haben. Vielleicht wird das ja was.
Es soll ja nicht heissen, ich hätte nicht alles ausprobiert.

Drückt mir mal alle Daumen und natürlich den vier Singles....:trost:

Neuigkeiten hier, wenn s was gibt:p
 
...alle Daumen und Krallen sind gedrückt!!! :trost::trost::trost:
 
Thema: Clyde hat jetzt eine Dame im Haus

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.395
Evy
P
Antworten
0
Aufrufe
815
Piepsmama
P
Shawnna
Antworten
5
Aufrufe
2.015
TinaC
T
A
Antworten
2
Aufrufe
1.342
alpha43
A
Zurück
Oben