Reichenows Kongopapagei

Diskutiere Reichenows Kongopapagei im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe seit gestern ein pärchen dieser Art und würde ich gerne austauschen .Mich würde interessieren ob es hier auch Pfleger dieser Art...
Herrn Messmer hat sich leider noch nicht gemeldet

Nachsicht, Nachsicht! Am kommemden Wochenende ist ja bekanntlich die erste Poicephalus-Tagung in Berlin.
Da gibt es in der Vorbereitung sicher viel zu tun.

Grüße Erhard

(Ein Zuchtfreund von mir hatte jahrelang ein gemischtes Paar massaicus-gulielmi, im Verhalten gibt es, wie schon mehrfach gesagt, wohl keine Unterschiede, die hatten auch Nachwuchs:+schimpf)
 
Hallo Cat,

wo bleiben denn nur die Bilder von Deinen Sprößlingen??? Bin schon ganz neugierig. Wenn ich die Massaicus schon selbst nicht haben kann, wollte ich Dich mit diesen Bildern noch etwas mehr beneiden, als schon zuvor.:trost:

Gruss Frank
 
Bei mir sind keine angekommen, sonst hätte ich es euch schon wissen lassen.
 
Reichenows Kongopapageien

@kat: Falls es ein Aluminiumring ist, am besten vom Tierarzt entfernen und durch einen Transponder ersetzen lassen. Wenn der Vogel den Ring zusammendrückt oder zerbeißt und man bemerkt es nicht sofort, kann es bis zum Verlust des Tieres führen.

@muldentaladler: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und viel Glück für die Grauköpfe im kommenden Jahr.

@fneum001: Damit Du nicht noch länger warten musst, hier ein Bild eines massaicus.

Gruß an alle
murphy
 

Anhänge

  • IMG_0671-1.JPG
    IMG_0671-1.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 45
Hallo Murphy, schön Dich mal wieder hier zu lesen und danke für das schöne Bild :prima:.
 
Thema: Reichenows Kongopapagei
Zurück
Oben