Hallo- Mopo, Herkunftsnachweiß und Ringnummer

Diskutiere Hallo- Mopo, Herkunftsnachweiß und Ringnummer im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo in die runde, zuerst kurz zu mir,bin 30jahre alt aus neuss , schaue in diese forum seit sehr lange zeit ab und zu rein, seit einige...
heute bin ich hier in neuss in ein andere zoohändler gewesen und habe ich gefragt ob Mohrenkopfpapageien angemeldet werden müssen
seine antwort war NEIN, genau so wie der händler wo mein kleine gekauft habe (wobei ihm glaube ich nix mehr)

die eine sagen mohrenkopfpapageine mussen angemeldet werden, andere sagen müssen nicht ???!!!!!:?:traurig:


gibt es im netz irgendwo ein gesetzbuch darüber???
 
Leider wurde durch den Modi dort die Antwort verändert, somit hilft sie nicht wirklich weiter..... schau einfach mal auf meiner HP unter Rat und Tat dort dann bei Richtlinien nach, dort steht welche Vögel befreit sind und die Infos zu den gesetzlichen Bestimmungen der Geier.
Und auch hier ist das was für Mohren gültig ist, zusammengefasst.
 
Thema: Hallo- Mopo, Herkunftsnachweiß und Ringnummer
Zurück
Oben