Alle Vögel tanzen zu Backstreet Boys!

Diskutiere Alle Vögel tanzen zu Backstreet Boys! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hi, nachdem ich nun das 2. Video von einem tanzenden Vogel gesehen, die beide zu Everybody getanzt haben. Musste ich meinen beiden das auch mal...
Shanntal

Shanntal

Stammmitglied
Beiträge
333
Hi,

nachdem ich nun das 2. Video von einem tanzenden Vogel gesehen, die beide zu Everybody getanzt haben. Musste ich meinen beiden das auch mal vorspielen.

Auch wenn die Performance nicht ganz so gut war, wie bei dem Kakadu und Pauli. Aber Othello machte so Wippbewegungen und schnalzte etwas, Succu klackerte mit...

Ich war echt baff! :dance:

Also spielt euren Lieblingen mal das Lied vor und berichtet! :D
 
Hallo Shan,

darf ich davon ausgehen, dass du meinen Pauli meinst? Pauli tanzt auf alle Lieder, wenn ihm der Takt gefällt, aber die Backstreet Boys kommen sofort an:D und Pauli ist eigentlich ein Klassikfan und liebt Klaviermusik:zwinker:

Aber schön, dass deine zwei auch nun auch unter den Tänzern mitmischen.
 
Thema: Alle Vögel tanzen zu Backstreet Boys!

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
301
harpyja
harpyja
Zurück
Oben