kleine Fotosession

Diskutiere kleine Fotosession im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo! Wollte auch ein paar Bilderchen von unseren MoPas bringen. Kommentare habe ich mir verkniffen :D ...wissen wir doch wie frech und...
N

n2cu

Guest
Hallo!
Wollte auch ein paar Bilderchen von unseren MoPas
bringen. Kommentare habe ich mir verkniffen :D
...wissen wir doch wie frech und vorlaut die Kleinen sind.


***
OK, dann eben nicht :((
1x verklickt und schon können keine Bilder
mehr gesetzt werden :((
***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

danke Dir für die süßen Fotos. Die sind ja wirklich richtig fotogen, Deine Mohris.

Das erinnert mich an die Zeiten, als meine Ronny noch lebte, die war auch so zahm und so gut zu fotografieren.

Zeig uns ruhig noch mehr davon. Bitte, bitte, bitte.
 
Ich freu mich auch mehr von anderen Mohrenhaltern über ihre Mohren zu hören und zu sehen.
 
Ich bin zwar kein Mohren-Halter, aber ich freu mich auch auf meeehhhr Fotos ! :D

Sind niedlich die beiden, weißt du welches Geschlecht sie haben ?
Und wie alt sind sie, wie lange hast du sie schon ?

Ganz viele Fragen!
;)
 
@ Berit
Sind niedlich die beiden, weißt du welches Geschlecht sie haben ?
:-) ... was schon? Männlein + Weiblein :D

Und wie alt sind sie,
er ist 18 Monate und sie 12 Monate

wie lange hast du sie schon ?
erst kam sie ... Anfang Sommer 2001,
dann er ... Dezember 2001

Sie ist eine Handaufzucht aus Wien im ÖsiLand unds
eine ganz verschmuste :S ... hat auch ein übermäßiges
Vertrauen.
Er kommt aus Hessen, eine halbe Handaufzucht,
tut sich noch etwas schwer mit der Zutraulichkeit.
Dafür ist er ein sehr guter Kletterer und der Meister
im "Schreddern". 8( Ergebnisse davon demnächst per
Bild.
 
Das erinnert mich doch sehr stark an unsere grünen Kongos .

Sie ist absolut verschmust und auch sehr sehr (sehr;) ) anhänglich und er ist zwar auch manchmal kuschelig, aber eher selten.
Im Moment markiert er den Chef und wir haben ein wenig Probleme.
Aber die Henne hat auch sowas von Vertrauen, da bleibt mir manchmal immer noch der Mund offen ... ;)

Ergebnisse per Bild? Ich bin sehr gespannt.
 
Hallo 'n2cu'!
Wir hätten deine wirklich fotogenen Mohren schon älter geschätzt aufgrund der gelben Augenringe.
Gruß, Sonja und Klaus
 
na ihr Schätzer und wie alt schätzt ihr uns?:D
 

Anhänge

  • junge mohrenköpfchen.jpg
    junge mohrenköpfchen.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 74
Fortsetzung der Session

Heute gabs nen Schock 8o

Ich habe den beiden Piepern beigebracht,
auf meinem Bett zu spielen, anstatt auf Schreibtisch usw.
Darum ist das Bett mit alten Decken abgedeckt, wg. AA
und so. Das klappt auch ganz hervorragend.
Nur heute waren Sie wohl auf der Suche nach etwas
Neuem und das Ergebnis:
Bild 1: so sieht es normalerweise aus
Bild 2: gesucht, gefunden, geschreddert 8(
 
Bild 2

und jetzt 8o :k 8(
 

Anhänge

  • schredder2.jpg
    schredder2.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 53
Jaja, sie finden einfach alles!

Mit Vorliebe da, wo man's als nicht-Papagei überhaupt nicht sehr schön findet! ;)
 
Thema: kleine Fotosession

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
181
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
609
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
747
Charlette
Charlette
Zurück
Oben