Fotos Mopa und Vogelmiere

Diskutiere Fotos Mopa und Vogelmiere im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hier ein paar Bilderchen vom Vogelmiere vernichten
N

n2cu

Guest
Hier ein paar Bilderchen vom Vogelmiere vernichten
 

Anhänge

  • vogelmiere1.jpg
    vogelmiere1.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 137
...

*ööööörrrg*

*grummel*

*k....* :D :D

...das war wohl zu viel :s
 

Anhänge

  • vogelmiere5.jpg
    vogelmiere5.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 131
Das kenn ich auch, meine haben gestern Sauerampfer in alle Richtungen verteilt.
 
Hi ihr...
...meiner frisst keine Vogelmiere , besser gesagt er traut sich da gar nicht hin und macht nen großen Bogen um das Grünzeug. Wenns im Napf liegt, dann wirds als allererstes rausgeschmissen:(

Liebe Grüße Nicole
 
Jetzt hab' ich doch mal eine Frage.

Bis jetzt habe ich noch keine Vogelmiere verfüttert, weil ich sie nicht kenne und daher beim Spaziergang nichts Falsches einsammeln wollte.

Aber auf den Fotos habe ich gesehen, du hast sie im Blumentopf ??

Kann ich sie etwa beim Gärtner kaufen ?
(ganz-dumm-frag ;) )
 
Vogelmiere ---> WO???

:S :S
Also erstmal!
ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN!!!!
NUR MANCHE ANTWORTEN SIND ...... :D :D

Ich hab das Zeug aus dem Kräuter- und
Grünzeugregal vom Gärtner. Habs aber
auch schon im Bioladen gesehen.
Ich kauf immer zwei, damit sich eine wieder
erholen kann :D ... von den "massiven"
Freßattacken ... :p
Die beiden haben sich sofort daran gewöhnt,
das ein Topf in der Voliere steht. Lassen ihn
soweit auch in Ruhe. "Er" versucht manchmal
den Topf durch die Gegend zu schleifen, was
dann mißlingt, weils un"hand"lich ist.
 
Naja, ich glaube wenn meine den Topf mit in der Voliere haben, dann lebt der nicht lange ! :D

Unser Max hängt auch mit Vorliebe Näpfe aus und beim Freiflug muß ich auf meine Hydrokulturen besonders achten.
 
Hallo Berit,

da ich mich auch mit den Pflanzen nicht sonderlich toll auskenne, kauf ich die Vogelmiere bei/in einem Zoohaus. Naja, man kann das Ding beim Namen nennen. Es ist bei Dehner, ist allerdings auch das einzige das ich dort kaufe. Es ist ungedüngt und ich verfüttere auch direkt über den Blumentopf (dann nicht alles abfuttern lassen, es wächst dann sehr gut nach!) oder du schneidest ab und gibst es über das Futter, so fressen es meine auch.

@ Nicole: Bei mir hat das ne Ewigkeit gedauert bis SIe Vogelmiere gefressen haben. Es fing erst an, als der Futterneid gegenüber meinen Agaporniden zu groß wurde. Komischerweise haben meine Papas aber schon immer jegliches Obst gefressen, nur bei grünen Dingen, wie eben Vogelmiere , waren Sie immer skeptisch.

Gruss

Martin
 
Thema: Fotos Mopa und Vogelmiere
Zurück
Oben