Wer hat ein paar bilder von 3 monat alten handaufgezogenen mohrenkopfpapageien?

Diskutiere Wer hat ein paar bilder von 3 monat alten handaufgezogenen mohrenkopfpapageien? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hi, mich würde mal interesieren wie eure oder überhaupt 3 monat alte handaufgezogene mohrenkopfpapageien auss sehen:? Wurde mich ser auf ein paar...
H

Herrsandro

Mitglied
Beiträge
35
Hi, mich würde mal interesieren wie eure oder überhaupt 3 monat alte handaufgezogene mohrenkopfpapageien auss sehen:?
Wurde mich ser auf ein paar bilder freuen!!!

Sandro.
 
Hat es einen Grund warum die Bilder gerade drei Monate alte Mopas zeigen müssen und warum es HZ Vögel sein sollen?
 
Hallo,

auf dem Bild sind drei ganz junge Mopageschwister auf einer Vogelausstellung, sie haben noch ganz sehr zusammengekuschelt.

Und auf meinem Benutzerbild rechts ist meine erste Mohrenhenne, als sie noch ganz jung war, könnte so das Alter von 3 oder 4 Monaten sein.

Nicht zahme Mohren sehen genauso aus;):p.

VG
 

Anhänge

  • 3mopageschwister.JPG
    3mopageschwister.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 53
Moment, auf meinem Benutzerbild links, sehe ich grade. Aber ist ja eh nur ganz klein zu sehen.
 
die von der Ausstellung dürften noch jünger als drei Monate sein.
Denke eher 2, soweit sind meine Kleinen jetzt ca. auch aber halt noch nicht drei Monate
 
8 Wochen erst denkst Du? Oh weh, und schon zum Verkauf! Das ist nicht gut.
 
hi
Ich will mier gerade ein perchen zulegen und ich habe gehört das sie mit 3 monaten futterfest sind und da wollte ich mal wissen wie sie dan aussehen.
DANKE fur das bild sind ja sssüüsssssss die 3:zustimm:
Sandro
 
Mit drei Monaten sind sie noch nicht wirklich alle futterfest, ich gebe meine nicht vor 4 eher noch 5 Monaten ab.
Und wenn du HZ oder so Vögel willst brauchen sie auf jeden Fall länger als 3 Monate, gerade hier ist die Zeit der Entwöhnung schwierig und einige geben dann ihre Jungvögel einfach zu früh ab.
Also lieber etwas länger warten, ist auch für die Sozialisation besser, ....
 
Thema: Wer hat ein paar bilder von 3 monat alten handaufgezogenen mohrenkopfpapageien?
Zurück
Oben