DNA-Analyse

Diskutiere DNA-Analyse im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - ...habe heute erfahren...Idas Feder wurde am Samstag eingeschickt...am Freitag-nach unserer Rückkehr von Rügen-hole ich sie wieder ab und dann ist...
I

Ida

Foren-Guru
Beiträge
1.093
...habe heute erfahren...Idas Feder wurde am Samstag eingeschickt...am Freitag-nach unserer Rückkehr von Rügen-hole ich sie wieder ab und dann ist das Ergebnis wohl auch da...dann sind wahrscheinl.auch schon 2weitere Mopas in der Zoohandlung angekommen...diese müssen dann natürl.auch erst getestet werden...bin schon gespannt...!Liebe Grüsse!Susanne!PS:...ihr könnt euch vorstellen...wie gerne ich nach Münster zurückkehre!
 
Hallo Susanne,

dann drück ich dir mal die Daumen, dass unter den beiden anderen Mopas das passende Geschlecht mit dabei ist, damit du deinen Mopa hoffentlich erfolgreich verkuppeln kannst :zwinker:.
 
Thema: DNA-Analyse

Ähnliche Themen

Birb mom
Antworten
7
Aufrufe
1.596
Birb mom
Birb mom
M
Antworten
5
Aufrufe
1.736
elphaba1989
E
M
Antworten
3
Aufrufe
730
Sybille
Sybille
Dirk H.
Antworten
9
Aufrufe
1.717
Borsi
Borsi
Zurück
Oben