Ida ist...

Diskutiere Ida ist... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - eine Henne...laut DNA-Analyse...aber leider sind die beiden neu eingetroffenen Mopas auch Hennen...aber die nächsten`6`sind schon angekündigt...da...
I

Ida

Foren-Guru
Beiträge
1.093
eine Henne...laut DNA-Analyse...aber leider sind die beiden neu eingetroffenen Mopas auch Hennen...aber die nächsten`6`sind schon angekündigt...da muss doch ein Freund für meine Ida dabei sein...nachdem ich sie am Freitag aus der Urlaubsbetreuung abgeholt habe...war 2 Tage `dauerkuscheln`angesagt...aber seit heute ist wieder alles normal...viel unternehmen und zwischendurch kuscheln...da sie extrem eifersüchtig ist,trainiere ich im Moment mit ihr-in Hinsicht auf den zukünftigen Partner-es gibt einen Nymphie,den sie akzeptiert...nehme sie beide zu mir...einen kuscheln...den anderen fressen lassen,damit sie lernt...Susanne kann sich um 2Mopas gleichzeitig kümmern..und das hat gestern und heute total gut geklappt...hoffe,es bleibt so!Liebe Grüsse!Susanne!
 
huhu,
ich drücke deiner süßen die daumen das sie den passenden partner findet.

Wie meinst du das mit den nächsten 6 sind schon angekündigt?? bekommst du ne lieferung Mopas?? oder wie darf man das verstehn.....

Lg Rett
 
nein...aber in der Zoohandlung kommen demnächst 6 Mohrenkopfpapageien an...und einer `muss`doch dann ein Hahn sein...für meine Ida...
 
huhu,
achso, ich drück dir die daumen bei der Parnterwahl.

hast ne pn

Lg Rett
 
Liebes`rettschneck`...habe versucht Dir zu antworten...wenn es nicht geklappt hat...melde Dich nochmal!Liebe Grüsse!Susanne!
 
Ich bin auch sehr gespannt, wie es bei der Partnerwahl von Ida weitergeht und drücke auch alle Daumen, dass bald ein MoPa-Männchen bei euch einziehen darf!! :zustimm:
 
Thema: Ida ist...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben