Hurra...

Diskutiere Hurra... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - ...seit heute morgen steht es fest...am 4.August zieht Michel ein...noch 12mal schlafen...!Liebe Grüsse!Susanne!
I

Ida

Foren-Guru
Beiträge
1.093
...seit heute morgen steht es fest...am 4.August zieht Michel ein...noch 12mal schlafen...!Liebe Grüsse!Susanne!
 
huhu
DAS IST JA SUPER !!!!!!!
Freut mich für dich und deine ( nicht mehr lnge allein sein müssende) süße !!!

Wir freuen uns natürlich auch auf bilder, wenn der herr michel da ist....

FREU,freu,freu

Lg jessi
 
huhu, na Ida noch 8 mal schlafen und dein Michel kommt.......

aber du zählst den Countdown bestimmt schon.....:D

Lg Rett
 
...genau so ist es...seit Freitag zähle ich rückwärts...jetzt nur noch 7mal schlafen...erzähle Ida auch schon ganz viel von ihrem neuen Freund...Ida war am Wochenende wieder so super lieb...nachdem sie letzte Woche ganz schön frackig war...aber es war auch ziemlich hektisch und ich denke,daß sie dieses gespürt hat!...aber bald ist sie auch nicht mehr alleine...der`Kennenlern-Käfig`ist schon vorbereitet!Liebe Grüsse!Susanne!
 
Ui, das sind ja schöne Neuigkeiten :zustimm:.

Dann wünsch ich dir mal, dass die paar Tage wie im Fluge vergehen :D.
 
....und die Fotos nicht vergessen, wenn es dann endlich soweit ist!! :D
 
...ich weiss...nur habe ich hier in MS keine Digitalkamera...mit der ist mein Freund meistens beruflich unterwegs...aber ein paar Bilder sind zumindest von Ida schon gemacht...müssen jetzt nur `überspielt`werden...aber `irgendetwas`kommt ihm immer dazwischen!Liebe Grüsse!Susanne!PS:noch eine Frage...habe einen zusätzlichen Käfig vorbereitet...in den Michel einziehen wird...ich kann ihn direkt vor Idas Voliere stellen...dieser Käfig hat ein flaches Dach...ist also von allen Seiten für Ida begehbar...ist das o.k.?...was sollte ich bei der `Zusammenführung`noch beachten?...werde langsam etwas nervös...wenn sie sich doch nicht verstehen?Ida ist halt doch sehr eifersüchtig...merke, daß sie gerne im Mittelpunkt steht!...freue mich über jeden `guten Gedanken`!
 
dieser Käfig hat ein flaches Dach...ist also von allen Seiten für Ida begehbar...ist das o.k.?
Ich würde mal beobachten, ob Michel evtl. anstalten macht, von unten in die Füßchen von Ida zwicken. Im Zweifelsfall würde ich den Käfig oben halt mit einem Handtuch, Pappe oder einer Holzplatte oder so abdecken.

was sollte ich bei der `Zusammenführung`noch beachten?...
Schau dazu mal hier, da hatte ich mal das Gröbste versucht zusammenzufassen, was man beachten sollte :zwinker:.

werde langsam etwas nervös...wenn sie sich doch nicht verstehen?
Mit viel Geduld wird das bestimmt schon werden :trost:. Deine Ida ist ja noch recht jung, da lassen sich die Geierlein eigentlich noch recht einfach verkuppeln ;).

Ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass sich die beiden sympatisch sind und hoffendlich auch bald verlieben :zwinker:.
 
Thema: Hurra...

Ähnliche Themen

Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
913
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
4
Aufrufe
1.423
Pflaume
P
H
Antworten
2
Aufrufe
2.531
hannelorly
H
mfbusch
Antworten
18
Aufrufe
3.550
mfbusch
mfbusch
Wind-Hexe
Antworten
0
Aufrufe
822
Wind-Hexe
Wind-Hexe
Zurück
Oben