Susi und Strolchi Goldbug Videos

Diskutiere Susi und Strolchi Goldbug Videos im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo nachdem ich mehr lese wie schreibe wollte ich euch heute mal auf meine neue Videoversuchsreihe aufmerksam machen habe bei myvideo drei...
maschlie

maschlie

Martina
Beiträge
305
Hallo
nachdem ich mehr lese wie schreibe wollte ich euch heute mal auf meine neue Videoversuchsreihe aufmerksam machen
habe bei myvideo drei Videos von meinen Goldbugs eingestellt.

ihr könnte ja mal gucken ob es gefällt


hier ein link


http://www.myvideo.de/watch/4759610/Strolchi_turnt


liebe Grüsse

martina
 
Mal wieder ein Hallo

Schön die Videos von Deinen Schätzen, obwohl in natura gefallen mir deine Piepser besser. :D :D :D

Grüße bitte beide ganz lieb von mir und von Clyde. Nala grüsst unbekannter Weise aber auch.

Einen speziellen Schmatzer an Strolchi von mir.... ;) ;) ;)
 
Hihi, dass ist aber kein Goldbugpapagei sondern eine Goldbugfledermaus, so süß wie Strolchi da nach unten bammelt, lach :D.

Echt süß das Video :zustimm:.
 
...echt zu süß, die Haltung kenn' ich nur zu gut von meinem Dayo!
 
süß

Hallo, :prima:
sehr süß!
Mein Meyerchen-Entertainer hängt auch immer fledermausig kopfüber!
Vor allem wenn er mal ausnahmsweise nicht im Mittelpunkt steht ist es Zeit für einen Salto ;-) :freude:
Liebe Grüße, Marlies
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grins.
ja die sind wirklich süüüüüüüüüüüüüüüs

aber können auch anders wie in dem anderen Video zu sehen
Strolchi muss immer seine Leckereien an Susi abtreten. Das macht sie dann schon freiwillig um dem Ärger aus dem Weg zu gehen.


Liebe Grüsse

martina mit ihren Grünbäuchen:D
 
Thema: Susi und Strolchi Goldbug Videos

Ähnliche Themen

M
Antworten
24
Aufrufe
2.676
matze151269
M
M
Antworten
25
Aufrufe
3.254
1941heinrich
1941heinrich
manfred2806
Antworten
38
Aufrufe
5.312
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
14
Aufrufe
3.049
Hennchen
Hennchen
D
Antworten
14
Aufrufe
1.967
Dominik05
D
Zurück
Oben