Nun melde ich mich auch mal ab wegen Urlaub

Diskutiere Nun melde ich mich auch mal ab wegen Urlaub im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, Ihr Lieben! Nun melde ich mich auch mal für ein paar Tage ab! Morgen gibt's Geburtstagsfeier bei meiner kleinen Nichte , am Sonntag werde...
Nina33

Nina33

Moderatorin
Beiträge
2.898
Hallo, Ihr Lieben!
Nun melde ich mich auch mal für ein paar Tage ab! Morgen gibt's Geburtstagsfeier bei meiner kleinen Nichte http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/party_smilies/10.gif, am Sonntag werde ich zum ersten Mal Patentante http://smilie-land.de/t/i-l/kind/kind0035.gif und am Montag fahren wir für ein paar Tage an den Bodensee http://smilie-land.de/t/t-v/urlaub/urlaub0001.gif

Ich wünsche euch ein paar schöne Tage und bin am 11. August 2008 in alter Frische wieder da! Seid ganz lieb von mir gegrüßt & Bis dann!
 
...dann wünsche ich dir und deiner Familie ein paar ganz schöne Urlaubstage!Liebe Grüsse!Susanne!
 
Hallo Nina,

wünsche Dir auch viel Spass beim feiern und im Urlaub. Lass es Dir nicht langweilig werden, ohne die ganzen Geierverrückten hier.


Mit freundlichen Grüßen
 
Huhu Nina,

ich wünsch dir viel Spaß beim Feiern und im verdienten Urlaub und ganz viel Erholung :zwinker:.

Komm vor allem gesund und munter wieder, bis dahin halte ich hier die Stellung :D.
 
Hallo, Ihr Lieben!!

Vielen lieben Dank für eure netten Urlaubsgrüße!!

Der Urlaub war sehr schön und nu' bin ich wieder da...:D
 
Huhu Nina,

super, dass du wieder da bist und dass euer Urlaub schön war :zustimm: :).
 
...ein liebes Willkommen zurück im Alltag...wer hat sich mehr auf das `Wiedersehen`mit euren Wellis und Kongos gefreut...IHR oder die`GEIER`???Liebe Grüsse!Susanne!
 
Danke euch!! Die Freude war auf beiden Seiten riesengroß :dance: Dayo ist richtig aufgeregt auf seiner Stange hin und her getänzelt und hat mit seinem Köpfchen auf und ab gewippt. Das ist immer ein Zeichen, das er sich freut..echt zu niedlich!
 
Hallo Nina,

jetzt bin ich doch tgl. im Forum und habe es dennoch übersehen, dass du im Urlaub gewesen bist.

Aber du scheinst dich gut erholt zu haben und das ist auch gut so. Ich hoffe, du bist nun absolut entspannt, obwohl ja nach einem Urlaub der Stress mit Wäsche und Haushalt auf einem zukommt.

Wie deine zwei sich gefreut haben, kann ich mir richtig vorstellen. Kalle zappelt ja schon am abend total rum, wenn ich von der Arbeit komme und kann es garnicht abwarten wieder rauszukommen.
 
Dayo ist richtig aufgeregt auf seiner Stange hin und her getänzelt und hat mit seinem Köpfchen auf und ab gewippt. Das ist immer ein Zeichen, das er sich freut..echt zu niedlich!

Hihi, das sah sicher niedlich aus, der Freudenstanz :D.
 
Thema: Nun melde ich mich auch mal ab wegen Urlaub

Ähnliche Themen

Drakulinchen
Antworten
0
Aufrufe
1.006
Drakulinchen
Drakulinchen
Karin G.
Antworten
23
Aufrufe
2.563
esth3009
esth3009
M
Antworten
2
Aufrufe
6.513
Monteiroastrild
M
AZ50333
Antworten
48
Aufrufe
10.901
jofri
J
Zurück
Oben