Paco & Lucy

Diskutiere Paco & Lucy im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, habe endlich unsere MoPas fotografieren können. Paco ist immer noch ziemlich scheu, daher kann ich ihn nur von der Seite fotografieren...
Curley

Curley

Neuling
Beiträge
16
Hallo,

habe endlich unsere MoPas fotografieren können.
Paco ist immer noch ziemlich scheu, daher kann ich ihn nur von der Seite fotografieren.
Unsere neue Lucy hingegen bleibt wie ihr sehen könnt wie ein Model auf dem Ast sitzen.

Ich hoffe, dass wir bald bessere Fotos mit beiden zusammen einstellen können, aber bis dahin siehts halt so aus:
Gruss Katja
 

Anhänge

  • P1030021.jpg
    P1030021.jpg
    18 KB · Aufrufe: 27
  • P1030020.jpg
    P1030020.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 21
Hallo Katja,

die beiden sind ja wirklich zu süß :).

Von den hübschen Wichteln schauen wir uns gern noch mehr Bilder an, wenn du welche hast :zwinker:.
 
Werd es versuchen, aber wie scheon gesagt, sind beide nicht handzahm.
Wird bestimmt spannend werden andere Bilder zu bekommen :zwinker:
 
Thema: Paco & Lucy

Ähnliche Themen

Curley
Antworten
2
Aufrufe
979
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
M
Antworten
21
Aufrufe
2.710
papugi
papugi
Kakadufreund
Antworten
2
Aufrufe
2.204
Alex09
A
Pico
Antworten
4
Aufrufe
1.357
Sittichmama
Sittichmama
Zurück
Oben