Grüne Kongos

Diskutiere Grüne Kongos im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, seit einigen Wochen leben 2 grüne Kongopapageien bei uns. Wir haben sie auf die Namen Ronaldo und Evita getauft. Die 2 sind...
Hier wird das Schlemmertöpfchen von Rico's ebenfalls geliebt.

Allerdings habe ich nun einmal beim Biofuttershop bestellt (habe dort 25kg diverse Nüsse geordert) und muss sagen, das Kochfutter und die diversen Reismischungen sind wirklich super!!
Von der Qualität her stehen sie den Ricos Produkten absolut nicht nach, im Gegenteil.
Rotes Palmöl kannst Du dort direkt mitbestellen!
 
Hallo Nina,
den Gemüse - Reistopf habe ich mir bestellt. Das rote
Palmöl gleich dazu. Bin gespannt, ob es bei meinen
Kongos auch so gut ankommt..
Wie lange ist eigentlich das Öl haltbar, wenn es angebrochen ist?
 
Thema: Grüne Kongos

Ähnliche Themen

Zurück
Oben