Endlich Bilder von Idas Ida + Michel

Diskutiere Endlich Bilder von Idas Ida + Michel im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hier nun endlich die versprochenenen Bilder....:prima:
I

Ida

Foren-Guru
Beiträge
1.093
Hier nun endlich die versprochenenen Bilder....:prima:
 

Anhänge

  • P1030857.jpg
    P1030857.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 64
  • P1030874.jpg
    P1030874.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 51
  • P1040094.jpg
    P1040094.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 54
  • P1040095.jpg
    P1040095.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 45
  • P1040101.jpg
    P1040101.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 60
...ich antworte mir mal selber...so...Bilder einstellen hat funktioniert...keine Ahnung...ob man sie anschauen kann...ihr seht erstmal Ida auf meinem `Wuff`...Ida sucht sich etwas zum lesen aus ....Ida gemeinsam mit Michel auf`Wuff`...Michel alleine und dann nochmal Ida und Michel bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen...gemeinsames`zernagen`...!Liebe Grüsse...ist schon spät!Susanne!
 
Hallo Susanne,

Ida und Michel sind aber wirklich schöne Papageien und so wie es ausschaut, verstehen sich die zwei ja schon bestens.

Stofftiere müssen bei den Papageien echt gut ankommen. Meine Kalle liebt sie über alles und turnt gerne darauf rum.
 
Liebe Susanne,

da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen...die Beiden sind echt herzallerliebst, ganz niedlich dein Dream-Team :beifall:

Unser Dayo hat übrigens auch ein Lieblingskuscheltier, so ein süßer blauer Stoff-Wellensittich, den er zu gerne vom Schrank schubst, hinterherguckt und abwartet, bis "Frauchen" (ich) ihn wieder hochhebt zum erneuten Runterschubsen :D Das macht ihm Riesenspaß!!! Cleo sind Stofftiere eher unheimlich und sie hält sich da immer ganz vornehm zurück.
 
Hallo Ida,

ich gratuliere Dir zu den beiden wunderschönen Exemplaren der von uns allen geliebten Art "langflügelis nervtötus". :)

Aber bilde Dir bitte nicht ein, nur Du besitzt solche Prachtexemplare - nein:
in Kürze, denke ich, ziehe ich mit Bildern meiner beiden Schönheiten nach...! :p

Bis dahin pflege und füttere ich sie allerdings ganz lieb, damit sie beim Shooting eine möglichst gute Figur abgeben... :zwinker:
 
...zum Thema:LANGFLÜGELIS NERVTÖTUS...da telefonierte ich gestern abend...Ida und Michel spielten auf meinem Rücken...dann dauerte ihnen das Telefongespräch wohl zu lange...schwupps...zwickten mich beide gleichzeitig...ziemlich heftig...einer ins linke Ohr...einer ins rechte Ohr...tat richtig weh...musste dann aber doch lachen...wirkte wie abgesprochen!Lieben Gruss!Susanne!
 
Jaja, die Papageien und das liebe Telefon :trost: :D.
Das Ding ist aber auch in den Augen der Vögel blöd. Kaum klingelt es, springt der Mensch hin und quasselt voller Elan damit, anstatt mit seinen süßen Krummschnabel zu quatschen :zwinker:.
 
Das Ding ist aber auch in den Augen der Vögel blöd. Kaum klingelt es, springt der Mensch hin und quasselt voller Elan damit, anstatt mit seinen süßen Krummschnabel zu quatschen .

Genau so ist es...wenn ich telefoniere, kann ich das nur außerhalb des "Papageienzimmers - unser Wohnzimmer :D) machen, denn sonst habe ich zwei kleine grüne Kletten an mir "kleben", die mir auf Kopf, Schulter herumkrabbeln, immer versucht in dieses dumme Ding namens Telefon hineinzubeißen, in das Frauchen so interessiert und oft etwas länger hineinspricht, aber überhaupt keine Antwort zu hören ist...:+schimpf Und dann reagiert Frauchen auch überhaupt nicht, wenn man etwas liebevoll "zukrächzt"...geht doch gar nicht...:D
 
Ein herzliches Hallo den DAMEN,
ganz ungewollt und wie nebenbei sehen wir hier ein typisches Klischee ganz gewaltig bestätigt: Frauen telefonieren oft, gern und viel...! :D -

Meine beiden halten sich, auch was den Körperkontakt zu mir angeht, nach wie vor sehr zurück. Ich hatte mich bereits vor längerer Zeit und an anderer Stelle dazu erklärt. -
Inzwischen sind sie allerdings ganz scharf auf Küsse durch das Volierengitter..., richtig anfassen kann ich sie (noch) nicht. Sie bevorzugen beim Freiflug auch immer noch höhere Sitzpositionen, die ihnen den "Überblick" und Sicherheit gewähren. Inzwischen lassen sie sich aber von mir auf einem Ast sitzend durch das ganze Zimmer bis in die Voliere tragen - und das, obwohl sie fliegen können und dies auch recht gern tun!
Bilder der beiden Chaoten kommen, versprochen! Allerdings ist vorher noch ein Problem zu lösen: Ich hatte in einer hiesigen Tierhandlung einen Freisitz bestellt. Der erste gefiel mir nicht, jetzt wurde der zweite angeliefert und ist (die Grundplatte) so groß, daß er durch keine Tür paßt! Leider mußte ich nun obendrein feststellen, daß er sich auch nicht auseinanderbauen läßt... 8(
Der "Hersteller" hat sich anscheinend noch nicht dazu geäußert, da die von der Zoohandlung zugesagte telefonische Rückmeldung bisher ausblieb. Nun steht das Ding also schon fast 3 Wochen für meine beiden bereit und kann noch nicht genutzt werden! :+schimpf Wenigstens habe ich noch nicht bezahlt, das sollte die Mitarbeiter der Zoohandlung, hoffe ich, ein wenig anspornen... - Und solange müßt auch Ihr Euch gedulden. Leider. :(
 
...ich steh`dazu...telefonieren macht Spass...zudem...Sozialkontakte müssen gepflegt werden...denn...seitdem ich meine Nymphies und die beiden Mopas habe...ausgehen...nicht mehr so häufig wie früher...habe die `Geierlein`ja nicht zu mir genommen,damit sie in ihren Volieren sitzen...Freiflug...Spielen...Kuscheln und auch die `Volierenpflege`...sprich`Putzen`nimmt einfach Zeit in Anspruch...Gott sei Dank hat Benno(Mein Freund)Verständnis...bzw.ist froh(!!!)...arbeitet viel und braucht auch Zeit für sich...insofern kein `Stressfaktor`!...gestern abend waren Ida und Michel superlieb...sassen ständig auf meiner Schulter und kraulten sich gegenseitig...und zwischendurch bekam ich auch ein paar Krauleinheiten ab!...mal sehen,was heute passiert!Ganz liebe Grüsse!Susanne!
 
Thema: Endlich Bilder von Idas Ida + Michel

Ähnliche Themen

Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.811
Cosima † 2011
Cosima † 2011
M
Antworten
4
Aufrufe
937
malli
malli
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.232
Hintermayer
Hintermayer
M
Antworten
19
Aufrufe
3.145
Michelle81
M
Zurück
Oben