Sind meine Goldbugs in Brutstimmung???

Diskutiere Sind meine Goldbugs in Brutstimmung??? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Habe da mal eine Frage: Mein kleiner Grisu (8Jahre) benimmt sich seit zwei Tagen sehr merkwürdig. Er schaut in jede kleinste Nische, Ecke, jeden...
hehe, alli, das hört sich wirklich abenteuerlich an*g* vogelgigolo^^
mit unserem krach hier ist es sehr wahrscheinlich bald vorbei, da rambo nächstes wochenende wenn alles gut geht umzieht. da bekommt er dann auch ne eigene partnerin und muss sich nicht noch "verbal" mit nem andern hahn kloppen (und angriffe der beiden auf seinen käfig ertragen...)
 
Thema: Sind meine Goldbugs in Brutstimmung???

Ähnliche Themen

das LUMP
Antworten
7
Aufrufe
2.329
das LUMP
das LUMP
P
Antworten
2
Aufrufe
21.424
Finkensittich † 2015
Finkensittich † 2015
N
Antworten
38
Aufrufe
3.713
Manfred Debus
Manfred Debus
N
Antworten
4
Aufrufe
1.707
nellymona
N
Zurück
Oben