(vermittelt) mopa suchen neue zuhause

Diskutiere (vermittelt) mopa suchen neue zuhause im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo mopa freunde, 1 mohrenkopf 10 jahre alt und 1 mohrenkopf/goldbug mix vermutlich 3 jahe alt suchen eine neue zuhause. Die tiere warte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
monica71

monica71

Neuling
Beiträge
3
Hallo mopa freunde,

1 mohrenkopf 10 jahre alt und 1 mohrenkopf/goldbug mix vermutlich 3 jahe alt suchen eine neue zuhause.
Die tiere warte zuzeit in Oberthal ( Saarland) und werden vermittelt mit AiN schutzvertrag.
Bei interesse schreibt mir eine mail: ********** und teilt mir mit die haltungsbedingungen, käfig/voliere grosse, freiflug, weitere tiere usw.
 

Anhänge

  • 100_1176.jpg
    100_1176.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 25
Hi Monica,

da kommen ganz viele Fragen auf:

Sind die zwei ein Paar?

Oder anders: Welches Geschlecht haben die zwei?

Aus welchen Haltungsbedingungen kommen die zwei?

Und, und, und...

Erzähl doch mal was zu den beiden...
 
Hallo Monika,

ich habe das Thema mal in unsere Vermittlungsrubrik kopiert, da dort Suchende besonders oft reinschauen und somit die Chancen auf ein gutes Plätzchen sicher noch etwas steigen.
Hier werde ich nun schließen, damit nicht an zwei Stellen zur gleichen Sache geschrieben wird, ich denke so bleibt es für alle etwas übersichtlicher :zwinker:.

Interessenten klicken nun bitte hier um zu antworten ;).

Viel Glück bei der Vermittlung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: (vermittelt) mopa suchen neue zuhause

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben