Der Goldbugpapagei ............. wer mag denn mal was erzählen

Diskutiere Der Goldbugpapagei ............. wer mag denn mal was erzählen im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo immer wieder lande ich hier und lese und lese. Viele interessante Themen über Gesundheit- Krankheit- Haltung etc. was mir fehlt hier...
Rudi tiefentspannt- einfach schön
 
Meine beiden sind zur Zeit von morgen bis abends einfach nur tierisch laut und machen Action ohne Ende!
Hätte nicht gedacht, dass so kleine Vögel so einen Lärm machen können...:+party:
Vielleicht sind sie ja auch im "Stimmbruch" (4 Monate)!?
 
Hi Niclas,

doch, die können ganz schön Krach machen! Ich hab festgestellt, wenn die nur noch lärmen, ist es Zeit, den Käfig umzudekorieren oder ihnen sonst etwas neues zu bieten. Mir kommt es vor, dass die um so lauter sind, je weniger "Action" von außen kommt.
 
Umfärbung

... übrigens: Mara hat ihre erste gelbe Feder am Kopf bekommen. Das sieht sehr niedlich aus; wie so ne kleine Zahnlücke :D
Und das Brustgefieder wirkt jetzt in manchen Winkeln eher bläulich denn grün! :)
 
Thema: Der Goldbugpapagei ............. wer mag denn mal was erzählen

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
286
lemon und kiwi
L
L
Antworten
13
Aufrufe
612
lemon und kiwi
L
P
Antworten
5
Aufrufe
776
Sam & Zora
Sam & Zora
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.332
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben