...die versprochenen Bilder...

Diskutiere ...die versprochenen Bilder... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - ...Ida...komm schnell...habe den Koffer gefunden...dann fahren wir in den nächsten Urlaub einfach mit... geht demnächst weiter...haben gerade...
I

Ida

Foren-Guru
Beiträge
1.093
...Ida...komm schnell...habe den Koffer gefunden...dann fahren wir in den nächsten Urlaub einfach mit... geht demnächst weiter...haben gerade ein PC-Problem!Liebe Grüsse!Susanne!
 

Anhänge

  • P1040282.jpg
    P1040282.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
'Na, wer lange sucht, der findet auch. Hast du gut gemacht.
 
...irgendwie sind die Photos zu gross und der`Minimizer`funktioniert nicht...wir arbeiten daran...Vorfreude ist die schönste Freude...!...einen wunderschönen`Restsonntag`!Susanne!
 
Hallo Susanne,
nicht verzweifeln - ich bin schon gespannt auf die Fotos!
Ich selbst hoffe nun, daß das erwartete Paket für meine beiden morgen endlich ankommt! ;)
 
Hallo Susanne,
ich hoffe, Du hast das Problem im Griff und hattest bisher nur noch keine Zeit, Bilder hochzuladen!?
Ich habe, allerdings recht wahllos, die ersten 5 meiner beiden eingestellt und denke, dass weitere folgen werden, wenn Interesse besteht. ;)
 

Anhänge

  • Seltene Eintracht....jpg
    Seltene Eintracht....jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 28
  • Endlich was für uns!!.jpg
    Endlich was für uns!!.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 33
  • Ein langer Hals macht noch keinen Schwan....jpg
    Ein langer Hals macht noch keinen Schwan....jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 29
  • Püppi modelt....jpg
    Püppi modelt....jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 25
  • Püppi beim Klimmzug.jpg
    Püppi beim Klimmzug.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 32
Die Bilder sind wirklich zu goldig :cheesy:.

Davon nehmen wir gern noch Nachschub :+klugsche :D.

Ida schrieb:
...irgendwie sind die Photos zu gross und der`Minimizer`funktioniert nicht...wir arbeiten daran...
Falls es immer noch nicht klappen sollte, schau doch mal hier, vielleicht hilft einer der Tipps/Links zu den Bildern dort weiter. Wenn nicht, kannst du mir die Bilder auch gern mal per email rüberschicken wenn du möchtest, dann versuch ich mal mein Glück und lad sie hier für dich hoch :zwinker:.
 
...ganz süsse Mopas hast Du dort in Halle...meine `Beiden`bedanken sich für die Knabberstange...hängt schon in der Voliere...und mit den`Bildern`bleiben wir dran...momentan kaum Zeit!Ganz liebe Grüsse!Susanne!
 
Hallo Susanne,
schade, dass Du im Moment so wenig Zeit hast...:(
Zu Deiner Erbauung U N D zu Deinem Ansporn hier noch ein paar Bilder von meinen beiden Verrückten! :zwinker:
 

Anhänge

  • Auf dem Sprung!.jpg
    Auf dem Sprung!.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 19
  • Dieser dünne Faden trägt mich sicher nicht....jpg
    Dieser dünne Faden trägt mich sicher nicht....jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 25
  • Gefängnisbesichtigung!.jpg
    Gefängnisbesichtigung!.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 18
  • Neues Spielzeug, neues Glück!.jpg
    Neues Spielzeug, neues Glück!.jpg
    27 KB · Aufrufe: 19
  • NEUGIER ist die erste Mohrenpflicht....jpg
    NEUGIER ist die erste Mohrenpflicht....jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 22
Huhu Mopa-Opa,

danke für den schönen Bildernachschub :prima:.
Das eine Bild mit dem Seil im Schnabel gefällt mir ganz besonders gut, süßer Schnappschuss :D.
 
...ja,wirklich süsse Bilder...am Sonntag ist unser Versuch wieder gescheitert...aber Benno `schickt`die Bilder diese Woche an einem anderen PC durch den Minimizer...und dann...und es sind wirklich süsse Bilder-gut,bin natürlich nicht objektiv-ansonsten muss ich zugeben,daß mein Leben momentan durch Ida und Michel schon etwas anstrengend ist...war `blauäugig`...der Freiflug mit den Nymphen funktioniert nur getrennt...Michel ist ein sehr,sehr sensibler Vogel...reagiert sofort auf `Hektik`oder `Stress`mit Aggressivität mir gegenüber(Beissen)...also alles ganz langsam,ruhig....auch wenn man nicht weiss,was man zuerst oder zuletzt tun soll!...aber sitzen die Zwei dann ganz lieb nebeneinander...bekommen noch eine Nuss in die Kralle gedrückt...knabbern gemeinsam...dann GEHT MIR DAS HERZ ÜBER!!!!!Liebe Grüsse!Susanne!
 
Thema: ...die versprochenen Bilder...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben