Goldbug (Meyers Papagei) sucht neues Zuhause

Diskutiere Goldbug (Meyers Papagei) sucht neues Zuhause im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - In Hannover wird für einen knapp 7-jährigen, männlichen Goldbugpapagei ein neues Zuhause gesucht. Er heißt Herr Meyer und wurde bislang einzeln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Berti

Stammmitglied
Beiträge
310
In Hannover wird für einen knapp 7-jährigen, männlichen Goldbugpapagei ein neues Zuhause gesucht. Er heißt Herr Meyer und wurde bislang einzeln gehalten. Das soll sich nun ändern ;)
Bei Interesse könnt Ihr euch per PN oder email an mich wenden.

Liebe Grüße
Ina
 
Dieses Thema existiert ebenfalls bei "Vögel aus dem Tierschutz", ich habe es aber hierher kopiert, damit die Langflügelfans leichter drauf aufmerksam werden.

Wer Interesse an dem Kleinen hat, klickt bitte hier und antwortet dort. Hier schließe ich nun, damit nicht an zwei Stellen zur gleichen Sache geschrieben wird, ich denke so bleibt es übersichtlicher. Danke :zwinker:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Goldbug (Meyers Papagei) sucht neues Zuhause

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1.723
nellymona
N
das LUMP
Antworten
7
Aufrufe
2.371
das LUMP
das LUMP
P
Antworten
2
Aufrufe
21.452
Finkensittich † 2015
Finkensittich † 2015
N
Antworten
38
Aufrufe
3.720
Manfred Debus
Manfred Debus
Zurück
Oben