...Neuer Versuch...

Diskutiere ...Neuer Versuch... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - ...klappt es???
I

Ida

Foren-Guru
Beiträge
1.093
...klappt es???
 

Anhänge

  • P1040282_klein.JPG
    P1040282_klein.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 32
  • P1040283_klein.JPG
    P1040283_klein.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 35
  • P1040285_klein.JPG
    P1040285_klein.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 31
  • P1040291_klein.JPG
    P1040291_klein.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 29
  • P1040294_klein.JPG
    P1040294_klein.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 37
...und die nächsten...
 

Anhänge

  • P1040296_klein.JPG
    P1040296_klein.JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 25
  • P1040297_klein.JPG
    P1040297_klein.JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 24
  • P1040298_klein.JPG
    P1040298_klein.JPG
    18 KB · Aufrufe: 22
  • P1040304_klein.JPG
    P1040304_klein.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 36
  • P1040305_klein.JPG
    P1040305_klein.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 35
...und noch 2...
 

Anhänge

  • P1040308_klein.jpg
    P1040308_klein.jpg
    33 KB · Aufrufe: 37
  • P1040355_klein.JPG
    P1040355_klein.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 32
...puh...geklappt...so könnt ihr es sehen...ein Wäscheständer ersetzt jeden Kletterbaum...und ein paar Kuschelbilder habe ich auch noch eingestellt!...einen schönen Sonntag!Liebe Grüsse!Susanne!
 
Hallo Ida,

helfen Dir denn wenigsten Deine zwei auch beim Wäsche aufhängen? :D Meine haben mal kurz drauf gesessen, jetzt wird er aber knallhart ignoriert. Ahnen wohl, wozu ich sie sonst verdonnere.......:p

Ciao
 
PS: echt süß die zwei. Meine Mohren sind leider immer im Erwachsenenalter zu mir gekommen.
 
Hallo Susanne,
was lange währt, wird also wirklich gut... :)
Sehr gelungene Aufnahmen von zwei sehr schönen Mohrenköpfen!
Ein bißchen beneide ich Dich ja sogar: Meine beiden akzeptieren Körperkontakt nur, wenn sie mich dafür auch beißen dürfen... Während also Oskar an meinen Fingern kaut, darf ich ihn auch (notgedrungen) abwechselnd an Kopf oder Bauch kraulen, je nach dem, welcher Finger gerade nicht von ihm "bearbeitet" wird. Ein merkwürdiger Deal, oder?
Und Püppi erst! Die will mich am liebsten nur beißen und läßt sich so gut wie nie anfassen...!! Das halte ich persönlich für gar keinen Deal - das ist einfach Besch... zum Nachteil des Futterspenders, seufz! :nene:
Warum eigentlich hängt man so an diesen gefiederten Chaoten?? ;)
 
Hallo,

na, das sieht doch mal echt klasse aus, vor allem das Schmusebild.

Ja, Papageien und die Wäscheständer. Pass gut auf deine Wäscheklammern auf, sonst haste nämlich bald keine mehr :D.
 
Huhu Susanne,

die Bilder sind wirklich herzallerliebst :cheesy:!!

Davon nehmen wir gern noch etwas Nachschub :D.
 
Hallo Susanne,

die Bilder sind echt super schön... Klasse auch zu sehen, wie schön Ida und Michel jetzt als Paar zusammen gewachsen sind! Auch ich seh da gerne mehr davon :zwinker:!
 
Ich finde das (ganz neidlos leider nicht :D) auch absolut schön. Genieß' die Zeit mit den beiden.
 
...bedanke mich im Namen von Ida und Michel für die Komplimente-freue mich vorallem über deinen Beitrag,Constanze...kann mir vorstellen,daß es nicht leicht ist meine sich liebenden Mohrenköpfe zu sehen,wenn man selber jede Menge `Stress`hat...hoffe Merlin geht es bald wieder besser!Liebe Grüsse!Susanne!...und solche `Fehler`-wie die Tür beim Freiflug offen zu lassen sind absolut menschlich...so etwas passiert...auch wenn man sich noch so viele Gedanken macht!Liebe Grüsse!Susanne!
 
Thema: ...Neuer Versuch...

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
920
Lady Galaxia140
Lady Galaxia140
m.a.d.a.s
Antworten
1.302
Aufrufe
190.070
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
G
Antworten
8
Aufrufe
1.266
Gerlinde Schmuc
G
Raven
Antworten
2
Aufrufe
979
Raven
Raven
Zurück
Oben