Papageienkalender 2009

Diskutiere Papageienkalender 2009 im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Zusammen, da ich noch Userin in einem anderen Forum bin und ich von dort die offizielle Genehmigung vorliegen habe und auch von einer...
CocoRico † 2016

CocoRico † 2016

† 7. Juli 2016
Beiträge
6.402
Hallo Zusammen,

da ich noch Userin in einem anderen Forum bin und ich von dort die offizielle Genehmigung vorliegen habe und auch von einer Moderatorin aus diesem Forum, möchte ich euch gerne den Kalender für das Jahr 2009 zur Verfügung stellen.

In diesem Kalender sind Vögel aller Art enthalten und meine Kalle hatte auch das Glück, einem Kalenderblatt ihren Namen zu geben. Man findet sie im Monat November.

http://www.manfred-gutsche.net/apn-kalender/

Wer also möchte, kann sich diesen Kalender gerne ausdrucken und bei sich daheim oder auch an Freunde weiterreichen. Habt viel Spaß dabei.
 
Hi Moni,

das ist aber echt ein schöner Kalender :prima: Den werde ich auf jeden Fall ausdrucken! Ich habe erst vor ein paar Tagen zu Frank gesagt, das ich unbedingt einen neuen Papageienkalender brauche... :D Und Kalle ist wirklich super fotogen :beifall: Echt süß, die kleine Maus!!
 
Hallo!
Der Kalender ist klasse!
Bsonders gut gefallen mir das riesige Auge und die Wasserratte! :)
 
Wie jedes Jahr ist der Kalender dieses Forums schön, ...

hoffentlich darf der Link dazu hier im Forum stehen bleiben, der Betreiber hier hat das nicht so gerne, bes. zu diesen Forum gab es da schon öfter Knatsch.
Also schnell den Link abspeichern wer ihn sonst nicht findet.
 
Thema: Papageienkalender 2009

Ähnliche Themen

CocoRico † 2016
Antworten
3
Aufrufe
777
Kleene04
K
CocoRico † 2016
Antworten
0
Aufrufe
801
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
S
Antworten
3
Aufrufe
1.145
Sebaho
S
S
Antworten
17
Aufrufe
3.890
Geierhirte
Geierhirte
S
Antworten
2
Aufrufe
1.192
Sebaho
S
Zurück
Oben