(erledigt) ein junges paar goldbugs suchen dringend ein neues schönes zuhause

Diskutiere (erledigt) ein junges paar goldbugs suchen dringend ein neues schönes zuhause im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - hallo, ich habe vor einem monat ein paar goldbugs übernommen, kann sie aber aus verschiedenen gründen nicht mehr behalten. es sind beide tiere...
alli68

alli68

Mitglied
Beiträge
67
hallo,
ich habe vor einem monat ein paar goldbugs übernommen, kann sie aber aus verschiedenen gründen nicht mehr behalten. es sind beide tiere aus 2007 hahn und henne, beides handaufzuchten. die henne trauert sehr nach ihren alten besitzern, das zeigt sie in angst und agressivität, da ich aber noch 3 andere meyers habe, kommt sie hier nicht zur ruhe. alles weitere über mail oder am besten über telefon oder persönlich. die beiden sollen zusammen bleiben, sie kraulen und füttern sich, wenigstens ein kleiner trost.
würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.....
platz vor preis
 
ich hab dir eine PN geschickt !
Gruss
martina
 
Thema: (erledigt) ein junges paar goldbugs suchen dringend ein neues schönes zuhause
Zurück
Oben