Schöner Artikel in der WP

Diskutiere Schöner Artikel in der WP im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, an alle! Ich habe heute Morgen mit Begeisterung die neue WP verschlungen und bin dabei auf den gelungenen Artikel von Marlies (Frau...
Mohrenköpfe4

Mohrenköpfe4

Stammmitglied
Beiträge
424
Hallo, an alle!

Ich habe heute Morgen mit Begeisterung die neue WP verschlungen und bin dabei auf den gelungenen Artikel von Marlies (Frau Meyeri) und ihrem Herrn Meyer gestolpert. Wer Zeit hat, lesen!! :bier:

Also Marlies, Glückwünsche von mir!!
 
Habe ich auch gelesen,sehr nett geschrieben.Hatte von ihr auch schon einen ausfühlichen Bericht im Internet gelesen,war fast noch umfangreicher.Leider weiß ich nicht mehr wie ich dahin gekommen bin.Schade.Gruß Ira
 
hi,
ich habs auch gelesen, fands auch nett geschrieben, mußte öfters lachen und habe mich auch darin identifizieren können. aber eins fehlte mir in dem artikel....
sie schrieb, das herr meyer sich nicht mit anderen meyers verträgt, aber das weiß sie doch nur (laut artikel) von dem zoohändler, oder hat sie es auch ausprobiert....weil erzählen können die ja viel, wenn der tag lang ist.......
 
...bin am letzten Wochenende endlich dazugekommen die WP gründlich zu lesen...

...fand den Bericht auch sehr schön!

...aber auch den Beitrag über das Stressverhalten bei Papageien!

...regte durchaus zum Nachdenken an...manche Dinge beachtet man aus dem gesunden Menschenverstand heraus...manche Dinge muss man sich immer mal wieder bewusst machen!
Liebe Grüsse!Susanne!
 
Thema: Schöner Artikel in der WP
Zurück
Oben