...neue Photos...

Diskutiere ...neue Photos... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - ...der neue Vogelspielplatz findet bei Ida und Michel grossen Anklang...
I

Ida

Foren-Guru
Beiträge
1.093
...der neue Vogelspielplatz findet bei Ida und Michel grossen Anklang...
 

Anhänge

  • P1040750.klein.jpg
    P1040750.klein.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 43
  • P1040751.klein.jpg
    P1040751.klein.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 37
  • P1040752.klein.jpg
    P1040752.klein.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 38
  • P1040762.klein.jpg
    P1040762.klein.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 38
  • P1040777.klein.jpg
    P1040777.klein.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 39
...und noch ein Bild...
 

Anhänge

  • P1040781.klein.jpg
    P1040781.klein.jpg
    33 KB · Aufrufe: 38
...und Finja hat mal nachgeschaut, ob dieses der Weihnachtsmann war, der den neuen Vogelspielplatz gebracht hat!Liebe Grüsse!Susanne!
 
Die Fotos sind ja zu süß!! :zustimm: Ganz besonders das letzte Foto finde ich herzallerliebst! Mal schauen, wie lange das Schleifchen hält :D
 
Die Bilder sind wirklich niedlich :zustimm: :D.

Mir haben es die Bilder mit den Ringen besonders angetan :).
 
...das `Schleifchen`hält noch, aber der erste Weidenring ist quasi durchgenagt!...es ist wirklich sehr süss, Ida und Michel in den Weidenringen zu beobachten...bis jetzt war es so, daß Michel nach ca.2 Stunden Freiflug ziemlich überdreht und müde war, weil er nur beschäftigt war, aber seit es den neuen Spielplatz gibt, ruht er sich dort zwischendurch auch aus!
...ich glaube, daß Ida und Michel von Anfang an zu der Kategorie `pflegeleichter Mopa`gehörten...aber seit sie noch mehr Beschäftigungsmöglichkeiten haben...würde ich sagen`superpflegeleicht`...wäre ich nicht schon in sie `verliebt`gewesen...spätestens jetzt!
Liebe Grüsse!Susanne!
 
Thema: ...neue Photos...

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
634
Daunenfein
D
C
Antworten
20
Aufrufe
2.115
Hotaru
H
Ajnar
Antworten
16
Aufrufe
1.316
Ajnar
Ajnar
Ajnar
Antworten
13
Aufrufe
1.112
Mona
M
Zurück
Oben