Fotosession Coco MoPa

Diskutiere Fotosession Coco MoPa im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - unser 16 Wochen altes Baby!
J

James

Guest
unser 16 Wochen altes Baby!
 

Anhänge

  • coco löffel 01.jpg
    coco löffel 01.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 228
Nr5

handzahmer geht's schon jetzt nicht mehr
 

Anhänge

  • coco hand 02.jpg
    coco hand 02.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 221
Hallo James,

tolle Fotos hat Du da.....

Unsere beiden Mohris sind genauso verschmust, die legen sich in meiner Hand auf den Rücken und lassen sich am Bäuchlein krabbeln.

Allerdings beginnt jetzt das Flegelalter und ich muß aufpassen, dass die Beiden nicht zu übermütig werden:D

Wenn Du noch mehr Bilder hast, lass gucken :D :D :D

Liebe Grüße,
Bea
 
Nr6

.
 

Anhänge

  • coco kraulen 02.jpg
    coco kraulen 02.jpg
    14 KB · Aufrufe: 205
Der is ja soooooo süß! Das erinnert mich noch an die schönen Babyzeiten von meinem Kleinen*schmacht**g*!
Wir sind alle Fotosüchtig, also mehr davon*g*!

Liebe Grüße Nicole
 
Lernen

Hallo,

im Moment lernt er auch recht schnell:
- Stubenrein: nach nur ein paar Tagen begreift er langsam
klettert meistens von uns runter Richtung Käfig oder
fliegt erst zu uns, nachdem er.....
- Komm her! Er fliegt los wie ein Kolibri
- Beiss! und ruck zuck ist der Korken, der Ast ...
atomisiert, und nur der

baden ist im noch nicht anzugewöhnen
aber die blumenspritze ist heiss begehrt

und wenn ich sonst von Problemen wie "an Obst gewöhnen" höre, kann ich dies nicht bestätigen
ein Lob und er macht es immer wieder...

und er ist superleise, plappert nur vor sich hin
wellensittiche sind auf jeden fall lauter (bis jetzt)

Habt ihr schon einmal einen Kuss bekommen, nachdem er Chilies gefressen hat? SCHARF!
 
echt knuffig ...

Hi James,
sieht aus wie ein echter versteri, oder?
Unser Weibchen breitet auch manchmal die Flügel so aus, wenn sie auf der Hand sitzt (so wie es bei Dir auf dem Foto aussieht). Was bedeutet das eigentlich? Unser Mo-Männchen macht das nämlich nicht.
Liebe Grüße, Janet
 
Hallo Ihr Zwei!

super Fotos, was ist es denn Hahn oder Henne?
weiss nicht, hab keinen test machen lassen

Soll er oder sie allein bleiben?
im Moment macht er sich allein ganz gut, schon allein deshalb, weil er erstmal "erzogen" werden soll und natürlich sowieso im Mittelpunkt steht
wir wollten auch erst mal nur einen, falls wir nicht mit ihm klar gekommen wären (papageien sind schon etwas besonderes), aber alles funktioniert super

Habe noch einen Hahn frei den ich gerade aufziehe, überleg mal?
scheint ja dieselbe unterart zu sein?
einen spielkameraden soll er schon noch in den nächsten 12 monaten bekommen.
wo lebst Du denn, tiere quer durch die republik fahren muss ja nicht sein
auch wenn man nicht gern drüber spricht..... was willst du mir abknöpfen?

sieht aus wie ein echter versteri, oder?
glaube ja, aber dazu hat die züchterin nix gesagt, und ich wusste nur, dass er uns am besten gefiel, weil das köpfchen so schön blond war ;)

Unser Weibchen breitet auch manchmal die Flügel so aus, wenn sie auf der Hand sitzt (so wie es bei Dir auf dem Foto aussieht). Was bedeutet das eigentlich? Unser Mo-Männchen macht das nämlich nicht.
weiss nicht ob er überlegt zu mir zu fliegen, evtl.ist es auch zu warm gewesen, als ich die bilder gemacht habe

Er testet grad eine neue Marotte aus: Bei Unzufriedenheit schön in der Käfigecke scharren, da nützt die höchste Begrenzung gegen den fiegenden Sand oder die Späne nix. Habt ihr das abgewöhnen können?

Und neuerdings kann er ganz laut nach uns schreien, allerdings nur wochenends, aber pünktlich 9:05 Uhr.

Bye bye

James
 
Hallo James,

er ist ja noch ein ganz Kleiner Euer süßer Coco! Wirklich entzückend!

Liebe Grüße
 
Thema: Fotosession Coco MoPa

Ähnliche Themen

RSC
Antworten
0
Aufrufe
777
RSC
Z
Antworten
10
Aufrufe
1.481
rudeGirl
R
Rasti
Antworten
15
Aufrufe
3.854
Rasti
Rasti
G
Antworten
15
Aufrufe
1.899
Gwenny
G
Zurück
Oben