Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Diskutiere Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, vielleicht habt auch ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen ? Wir alle lieben doch Bilder unser Langflügel, gell. Daher...
Sorry, meine gehen wenn dann in der Voliere auf den Boden und da hab ich kein Bild.
 
mh dann wünsche ich mir halt was anders wenn es ok ist.

vieleicht hat ja einer papas beim obst fressen???
 
Hey! Ich hab hier noch nen Bodenläufer :)

5.jpg

Sind leider alles alte Bilder... Auch die Obstfresser:

2.jpg

Und Spaghettifresser hätt ich auch noch ;)

6.jpg

Was wünsch ich mir denn nun :? Langflügel beim Spielen sind immer super - da könnt ihr auch gerne ganz viele von reinstellen :D
 
Henry und Lola

Ein Foto von Heute Mittag, Henry und Lola turnen mal wieder an unserer Holzsonne rum...die blaue Mütze der Sonne auszuziehen und runterwerfen ist der Hit!!!

LG Bettina

PS Freu mich über noch mehr spielende Langflügel....
 

Anhänge

  • Mohren März 09 007.jpg
    Mohren März 09 007.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 61
...sind wieder alles so süsse Bilder...

...Bodenläufer...Obstresser...Spieler...alle super!

Liebe Grüsse! Susanne!
 
HUHuuu ihr alle,

Gibts keine spielenden Langflügel mehr???????
Kann es gar nicht glauben...:zwinker:
 
Das sind ja voll süüße Bilder!!!!:dance:
Monika Du darfst Dir was wünschen

LG Bettina
 
Hallo,

ja, die Kalle hat schon den passenden Namen. In ihr steckt ein kleiner Spitzbub.

Ich wünsche mir einen Langflügler, der auf dem Rücken oder der Seite liegt.
 
Das Bild hab ich schon mal gezeigt,sorry ist das einzige wo einer auf dem Rücken liegt wo ich habe...aber bevor kein Foto mehr kommt..lieber doppelt als gar keins...

Ich wünsch mir 2 Schmuser

LG Bettina
 

Anhänge

  • Stitch mit seinen Schwestern.jpg
    Stitch mit seinen Schwestern.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 54
....hochschieb...

hat keiner ein bild wo ein langflüger frische äste nagt??
 
Ich habe hier noch das, wo Lucy für die lustigen Weidenknospen Spagat macht - aber das kennt ihr ja schon... Ich weiß auch nicht so recht, was ich mir wünschen soll... Wir hatten ja schon so vieles... Wie wär's einfach mit einem Langflügel auf seinem Lieblingsplatz?! :freude:
 

Anhänge

  • Weide.jpg
    Weide.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 60
mal wieder hochschieben...

das ist von unseren beiden einer ihrer lieblingsplätze!

mh, ich wünsche mir einen langflügler mit ihren besitzern.
 

Anhänge

  • CIMG0199.jpg
    CIMG0199.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 49
DSCF1580.JPG

Das bin ich mit Merlin, der mich vor zwei Jahren mal im Schlafzimmer heimgesucht hat :zwinker:
 
...schönes Bild...aber was wünscht du dir denn?

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Ahhh, 'tschuldigung, hab ich vergessen... Ich wünsche mir einen Langflügel, mit dem Kopf in irgendeinem Obst, oder Gemüse, so dass nur noch der Rest des Körpers zu sehen ist...

Viel Spaß beim Suchen, hi hi...
 
Thema: Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.421
Papagei1978
Papagei1978
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
660
scotty
S
Sybille
Antworten
1.050
Aufrufe
141.301
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
L
Antworten
26
Aufrufe
1.361
Lio und coco
L
Zurück
Oben