Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Diskutiere Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, vielleicht habt auch ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen ? Wir alle lieben doch Bilder unser Langflügel, gell. Daher...
Hallo!

...habe zwar kein Bild...aber auch meine Mopas lieben Kolbenhirse...allerdings nur die rote Kohi!:zwinker:

...besonders Ida...unter `einem Stengel`pro Tag...geht da gar nichts...war schon von `Babyflügeln` an ihre Lieblingsspeise!:zwinker:

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Na..da hab ich doch noch zwei Süße:zwinker:

Ich wünsche mir einen oder mehrere beim Tannenzweige schreddern:+schimpf
 

Anhänge

  • Mohrenbabys 22.03.10 006.jpg
    Mohrenbabys 22.03.10 006.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 56
… hat keiner so ein freches Kerlchen und ein Bild davon,
dann vielleicht einen der schmust?
 
Hallo Heinz,

Struppi und Lotte kuscheln und schmusen sehr oft,es ist nur sehr schwierig die beiden zu erwischen ........
 

Anhänge

  • 004.jpg
    004.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 57
Hi Moni,
einfach goldig die zwei!
Ich finde, Mopas sind die schönsten Papageien auf der Welt. *smile* :zwinker:

Wenn ich nur die Zeit zurückdrehen könnte, ich hätte Grüne, Graue … :traurig:
 
Dann wünsche ich mir ein lustiges Foto mit einem oder mehreren Langflügelpapageien...einfach was zum lachen.
 
Hallo Manu,

da habe ich so ein kleines Flugmonster. Das Bild ist allerdings schon ein paar Jahre alt.

Kalle das zweite Flugbild.jpg

Ich wünsche mir zwei Langflügel, die miteinander spielen.
 
Da hab ich mal wieder was:D

Ich wünsch mir einen oder mehrere beim schreddern

Lg Bettina
 

Anhänge

  • Nov.-Dez.2010 017.jpg
    Nov.-Dez.2010 017.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 52
Schredderkönig

Hallo,
anbei unser Schredderkönig.
Ich wünsche mir als nächstes junge Mopas beim Spielen ...;)
 

Anhänge

  • 016ZZZIMG_0702.jpg
    016ZZZIMG_0702.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 70
Damit es hier mal wieder weiter geht:D

Ich wünsch mir einen fliegenden Mopa
 

Anhänge

  • Mopas.jpg
    Mopas.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 65
  • Babys 2008.jpg
    Babys 2008.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 55
Ein fliegender Struppi,oder vielleicht doch Lotte?

Wenn es gilt,dann wünsche ich mir ein oder mehrere Langflügel in einer Außenvoliere.
 

Anhänge

  • 003.jpg
    003.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 52
Leider hat auf Monis Fotowunsch niemand reagiert..
Ich fände es schade wenn der Tread so ganz in der Versenkung verschwindet.

Ich zeige Euch nun einfach ein Bild und wünsche mir weitere spielende Langflügel egal welche :zwinker:

@Manni falls Du das Bild anschaust,der gefährliche Ring ist mittlerweile entfernt ( hab den selben Fehler gemacht )
 

Anhänge

  • März 11 048.jpg
    März 11 048.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 44
hallöchen ! probier mal ein foto einzustellen ein spielender langflüglerdie grüne ösibande 010-neu.JPG
und ich wünsch mir einen geduschten langflügler egal welcher danke ..:freude:baba christa
 
Hallo!Hier einer im Flug.Das ist Lucy!@Bettina!Kein Thema!Ich hoffe das geht noch!Ich wünsche mir einen Badenden Langflügel!
 

Anhänge

  • Pict0536.JPG
    Pict0536.JPG
    95,5 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.525
Papagei1978
Papagei1978
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
663
scotty
S
Sybille
Antworten
1.050
Aufrufe
141.586
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
L
Antworten
26
Aufrufe
1.413
Lio und coco
L
Zurück
Oben