Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Diskutiere Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, vielleicht habt auch ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen ? Wir alle lieben doch Bilder unser Langflügel, gell. Daher...
Super Bilder :zustimm:

Jetzt brauchen wir nur noch einen nassen :zwinker:
 
hallo !! hab ein foto ..die grüne ösibande 001-neu.JPG und wünsch mir einen langflügler mit federlosen danke christa:freude:
 
Das ist ja ein süßes Foto :beifall:


Hier war ich etwas belagert :~

Ist einfach ne freche Bande..

Ich wünsche mir schreddernde Langflügel :0-
 

Anhänge

  • Belagerungszustand.jpg
    Belagerungszustand.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 73
Hallo

Meine Henne hat auf den Bildern grade versucht die Weidenzweige zu zerschreddern,allerdings etwas umständlich,zählt das auch ?


P4100334.jpgP4100335.jpg

.......wenn ja dann wünsche ich mir schlafende Langflügler


Gruss
Stefan
 
HALLO Stefan ! also einen schlafenden langflügler ...grüne bande 024-neu.JPG und ich wünsche mir küssende Langflügler danke christa :beifall:
 
hallo Monika ! den kannst du haben nelly und liam 012-neu.JPGund ich wünsch mir einen rüppelspapagei danke christa :freude:
 
benni Cora in der Küche 005.jpg (43,3 KB)

von mir noch schnell einen grasgrünen Kongopapageien und unter anderen mein Lieblingsbild.

Gruß Peppi
 

Anhänge

  • benni Cora in der Küche 005.jpg
    benni Cora in der Küche 005.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 69
Ein Paar Rüppellspapageien noch im Baby-Kleid.

Ich wünsche mir entweder rotbäuchige Mohrenkopfpapageien, oder Unterarten vom Gr. Kongo. :zwinker:
 

Anhänge

  • 023.jpg
    023.jpg
    42 KB · Aufrufe: 118
Na da hab ich doch was :)

ich wünsche mir Goldbugpapageien
 

Anhänge

  • Mohrenbabys31.01.10 003.jpg
    Mohrenbabys31.01.10 003.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 54
  • Mohrenbabys Okt.10 032.jpg
    Mohrenbabys Okt.10 032.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 69
  • Mohrenbabys Okt.10 038.jpg
    Mohrenbabys Okt.10 038.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 73
  • Mohrenbabys Sep.10 074.jpg
    Mohrenbabys Sep.10 074.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 84
hallo Freunde ! leider kann ich mit goldbug nicht dienen ..aber die Fotos sind alle entzückend und superschön

danke christa:beifall::freude:
 
hallo Bettina ! leider kann ich mit den goldbug nicht dienen ..aber es sind sooooo supersüsse und schöne fotos dabei da muß man einfach schreiben ..liebe grüsse christa :beifall::freude:
 
Ich finde es auch immer schön die Fotos zu schauen Christa:zwinker:
Da wird schon noch ein Goldbug auftauchen..warten wir mal..

Lg :0-
 
hallo bettina ! ich hab das jetzt doppelt geschrieben ..tut mir leid habs erst gesehn :~ich glub das ist schon für morgen der alk:Dseh schon doppelt liebe grüsse christa:0-
 
hallo bettina ! wie es aussieht hat keiner ein foto von einen goldbug seeeeehr schade ..liebe grüsse christa:traurig:
 
Ein wirklich sehr nettes Spiel. :zustimm:
Ich hätte ein Bild von 3 Jungen Goldbugs..

20457542.jpg

Falls das zählt, würde ich mich über Neumanns Kongopapageien freuen..
 
Auch ich finde das Spiel interessant. Hier habe ich ein Paar Neumanns Kongopageien. Im Moment sind sie gerade am 2 Jungen aufziehen. Sie machen es sehr gut.

http://up.picr.de/9183748rii.jpg

Ich würde mich über ein Bild eines Braunkopfpapageis freuen.

Gruss Laritg
 
Hat mich jemand gerufen? ;-)

p. cryptoxanthus 003.jpg

Wunderschön dein Bild! :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mehr von deinen Langflügelpapageien erzählen würdest!

MfG

Richard
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mehr von deinen Langflügelpapageien erzählen würdest!

Da kann ich wirklich nur zustimmen :zustimm:

Richard..ja Du wurdest gerufen..Deine Nackedeis sind echt hübsch :) Du hast nur Deinen Wunsch vergessen:0-
 
Thema: Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.508
Papagei1978
Papagei1978
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
663
scotty
S
Sybille
Antworten
1.050
Aufrufe
141.516
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
L
Antworten
26
Aufrufe
1.409
Lio und coco
L
Zurück
Oben