Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Diskutiere Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, vielleicht habt auch ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen ? Wir alle lieben doch Bilder unser Langflügel, gell. Daher...
Noch mehr verrückte Bella

Bella_07.jpgBella_08.jpg

:nene:
 
Hallo!So,nun ist Polen zu 98% ausgeschieden(so ein Pech aber auch),da habe ich mir einmal gedacht ,zwei Bilder ein zu stellen,wo zwei mit einem Spielzeug spielen.Ich hoffe das die zwei Fotos gelten!Lg.Manni!
 

Anhänge

  • Pict0566.jpg
    Pict0566.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 54
  • Pict0567.jpg
    Pict0567.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 60
Aber klar gelten die Bilder Manni. Was wünscht du dir nun ?

@Caro, die Bilder sind echt zu niedlich, wie natürlich auch alle anderen Bilder hier :).
 
Also!Ich wünsche mir einen Papagei,der gerade seine jungen füttert!Genau!Lg.Manni!
 
Hallo Manni,

das Interesse an dem Thema ist schon vorhanden! Aber bei dem ein oder anderen unkonventionellen Fotowunsch muss ich ganz einfach passen. So wird es auch den anderen Teilnehmern gehen.
 
Oh sorry!Dann wünsche ich mir einen Papagei,der unter der Dusche,oder Wasserhahn sitzt,oder wenigestens am Rand und Badet!Wenigstens ein bisschen!Lg.Manni!
 
Ok!Dann wünsche ich mir einen Langflügel,der gerade am Mais futtern ist.Also das sollte nun wirklich hinhauen!Lg.Manni!
 
Hallo Manni,
wenn es ok ist, will ich dir deinen ersten Wunsch zumindest mit einem Grauen erfüllen.
Ich hoffe, ich funke keinem dazwischen.
 

Anhänge

  • IMG_4219.jpg
    IMG_4219.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 49
Hallo Uschi,

Das Bild ist ja klasse:beifall:
Jetzt werden aber Wünsche erfüllt Manni...super oder?
Ich hab dann den zweiten Wunsch für Dich :)

Uschi Du warst schneller,wünsch Dir was :0-
 

Anhänge

  • März 12 003.jpg
    März 12 003.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 51
Nun weiß ich wenigstens wie ich meinen Beiden den Mais anbieten soll.Danke für diese tollen Bilder.Nun warte ich gespannt auf den nächstenn Wunsch.Ich würde sagen,das nun Uschi dran ist!Es sei denn,das jemand etwas dagegen hat.Also,ich habe auf keinen Fall etwas dagegen.Auf Uschi,wünsch Dir etwas!Lg.Manni!
 
Also, wenn ich darf, wünsche ich mir zwei Langflügelpapageien, die nebeneinander sitzen und jeweils in einem Fuß etwas zu fressen halten.
Falls das schon da war, entschuldigt, ich habe nicht alle Seiten durchgeschaut.
 
:zustimm:Bild 028.jpg

Hier ein Bild von meinen zwei Kongos.
ich wünsche mir ebenfalls zwei grüne Kongos, was sie machen ist egal, vielleicht etwas lustiges.
 

Anhänge

  • Bild 150.jpg
    Bild 150.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!Das sind wirklich sehr schöne Fotos.Aber denk doch bitte noch einmal über Deinen Wunsch nach.Da dürfen ja andere,die nur Mohren usw.beherbergen,gar nicht teilnehmen!Lg.Manni!
 
Hallo!Das sind wirklich sehr schöne Fotos.Aber denk doch bitte noch einmal über Deinen Wunsch nach.Da dürfen ja andere,die nur Mohren usw.beherbergen,gar nicht teilnehmen!Lg.Manni!

Das passt schon Manni, es sind doch einige grüne Kongos im Forum vertreten.
Wenn kein Bild kommen sollte,kann man ja nochmal was anderes wünschen..warten wir doch mal ab:zwinker:

Übrigens ein tolles Bild wie sie nebeneinander futtern.
 
Und dabei hatte ich mir grade Grüne Kongos angeschafft, nur um diesen Wunsch erfüllen zu können. :+schimpf
 
Schade Richard , hab mich schon gefreut:traurig:
Vielleicht hat ja jemand anderes ein Foto von Langflügeln die was lustiges machen,müssen nicht unbedingt grüne Kongos sein.:zwinker:
 
Thema: Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.546
Papagei1978
Papagei1978
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
664
scotty
S
Sybille
Antworten
1.050
Aufrufe
141.644
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
L
Antworten
26
Aufrufe
1.417
Lio und coco
L
Zurück
Oben