Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Diskutiere Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, vielleicht habt auch ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen ? Wir alle lieben doch Bilder unser Langflügel, gell. Daher...
So, nun wünsche ich mir die Fotos mit den kleinen Putzteufeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist zum Beispiel ein Foto, das Ronaldo, Keanu und mich beim Staubsaugen zeigt.
Nun seid ihr dran...:D

IMG_8712.jpg
 
Wir helfen immer gerne beim putzen:jaaa:


wünsche mir Langflügel beim Obst fressen
 

Anhänge

  • 015.jpg
    015.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 94
Mein T-Shirt schmeckt glaube ich gut :D

Ich wünsche mir einen oder mehrere Langflügel beim Blödsinn machen.
 

Anhänge

  • März 11 093.jpg
    März 11 093.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 74
Hat keiner ein Bild? Ich leider auch nicht von unserem. Der lässt sich nicht gern erwischen. Geht auch ein Bild aus dem Netz?
 
Hat keiner ein Bild? Ich leider auch nicht von unserem. Der lässt sich nicht gern erwischen. Geht auch ein Bild aus dem Netz?

Hallo Doreen,

Ein Bild aus dem Netz geht nicht, es sollen schon eigene Bilder sein.:zwinker:
Aber ich habe noch gute Hoffnung dass noch ein Foto kommt, unsere Langflügel machen doch gern Blödsinn und stellen was an :D
 
Okay, dann muss ich mich mal auf die Lauer legen damit ich meinen doch noch erwische? :zwinker:
 
Ja,Blödsinn machen tuen die jeden Tag,aber sie dabei zu erwischen ist nicht so einfach:D
Anbei Louis,der versuchte während des putzens an den Müll zu kommen,der Blick sagt doch alles:D

wenn es gilt,dann wünsche ich mir mind. 3 Langflügel auf einem Foto
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 56
Da hat Louis aber Glück, daß er nicht mit eingetütet wurde :D


Hier sind Fotos von 2012, als Cleo und Dayo ihren Sommer-Urlaub bei uns verbrachten :freude:

cimg0426.jpg

CIMG0837.jpg


Ich wünsche mir Langflügel, die Blumen essen.
 
Hm, Blumen sind bei uns Tabu. Aber ein Foto von Sydney beim Blumenkohl mampfen,
hab ich gefunden.:zwinker:
IMG_0056.jpg
 
Liebe Anja,

bei uns stehen Blumen hoch im Kurs.... Gänseblümchen, Löwenzahn, Kapuzinerkresse, Sonnenblumen....
alles was, eßbar ist.
Je mehr Gänseblümchen und Löwenzahn sie bekommen, umso weniger müssen wir Rasenmähen :zwinker:

CIMG0003.jpg

IMG_0025.jpg

Aber vielleicht kann ja trotzdem jemand von Euch noch ein Foto mit Langflüglern und Blumen beisteuern....


Ich habe mich gerade gefragt, warum Blumenkohl eigentlich Blumenkohl heißt?

Ok, da in dem Wort die "Blume" vorkommt, zählt das Foto mit Deiner süßen Sydney natürlich :beifall:

Anja, was ist Dein nächster Foto-Wunsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das Foto mit dem BLUMEN Kohl war auch eigentlich nur ein Spass. (Schmunzel).

Ich würde vorschlagen, um deinem Wunsch gerecht zu werden, bis zum Wochenende abzuwarten, Caro.

Wenn bis dahin kein User ein "Blumenbild" einstellt, werde ich mir am Montag ein Foto wünschen. :D
 
So,Anja,extra für Dich heute ganz frisch gemacht....:zwinker:

und ich wünsche mir Langflügel in der Luft(fliegen,springen usw.)
 

Anhänge

  • 013.jpg
    013.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 83
Ich hätte da zwei Bilder.
Sollten diese Gelten wünsche ich mir
einen Vogel der am Aviator fliegen darf.

LG.
Manni!
 

Anhänge

  • 971203_596388800412001_1602945974_n.jpg
    971203_596388800412001_1602945974_n.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 74
  • 312842_242442525806632_1771530708_n.jpg
    312842_242442525806632_1771530708_n.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 70
Leider muss ich beim Aviator passen, Manni. :nene:

Aber Moni, als ich klein Louis hinter dem Kürbis entdeckt habe, ging mir das Herz auf.
IST DER SÜSS!
 
Hallo Anja,

Danke,er ist wirklich soooo süss,kleiner Draufgänger...
leider muss ich hier auch passen Manni,wir haben nur Leine für Kaninchen von unserer Tochter....
aber vielleicht hat jemand noch das gewünsche Foto.
 
OK.
Meine Ansprüche waren wohl doch etwas zu hoch.
Ich hätte damit auch nicht dienen können.
Deshalb wünsche ich mir einen Vogel der sich unter einer Lampe
Sonnt.

LG.
Manni!
 
Hallo Manni,

hier die Robert-a,sie ist zwar mehr mit dem Zweigen beschäftigt,aber die Lampe ist zu sehen und sie sitzt gerne direkt drunter.

Gilt es?
 

Anhänge

  • 009.jpg
    009.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 64
Thema: Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.492
Papagei1978
Papagei1978
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
662
scotty
S
Sybille
Antworten
1.050
Aufrufe
141.462
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
L
Antworten
26
Aufrufe
1.406
Lio und coco
L
Zurück
Oben