Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Diskutiere Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, vielleicht habt auch ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen ? Wir alle lieben doch Bilder unser Langflügel, gell. Daher...
a.canus schrieb:
Meine sind dazu sowas einfach zu brav oder zu schlau um sich erwischen zu lassen
Hihi, bei meinen sieht es ähnlich aus, daher hab ich auch kein Bild von einer solchen "Schandtat" :D.

Hm..vielleicht gilt ja dies halt so alternativ.
Sind zwar keine wirklichen Zimmerpflanzen, aber immerhin je ein Stück Pflanze im Zimmer, grins :D.

http://img395.imageshack.us/img395/8647/unseretiere013ox8.jpg

http://img257.imageshack.us/img257/7064/unserevgel075nl4.jpg


Falls das ausnahmsweise gilt, wünsch ich mir nun ein Bild von einem Rotbauchpapagei...z.B. zu Moni rüberschiel :zwinker:.
 
Hehe, na klar lassen wir das gelten ;) Es will ja wohl kein anderer... Dann bin ich mal gespannt auf den Rotbauch :)
 
Hui :) Damit kann ich dienen:

Lucy und Eddie mit Plüsch-Welli.jpg

Dann wünsche ich mir nun einen Langflügel mit sichtbarem Familienanschluss (also auf dem Sofa oder Esstisch oder so ;) ).
 
...och, jetzt hat imageshack zu langsam geladen...menno :D Damit's nicht umsonst war, stelle ich mein Bild aber trotzdem ein...ist ganz witzig, weil das Kuscheltier ähnlich bzw. gleich ist, nur die Situation definitiv verschieden...Dayo hat den kleinen Welli mächtig angedroht :+schimpf

http://img22.imageshack.us/img22/5676/p1020853y.jpg

Dann geht's weiter mit siesa 85's Wunsch

Dann wünsche ich mir nun einen Langflügel mit sichtbarem Familienanschluss (also auf dem Sofa oder Esstisch oder so ).
Heute 11:02
 

Anhänge

  • unsere Vögel 352.jpg
    unsere Vögel 352.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 156
  • unsere Vögel 351.jpg
    unsere Vögel 351.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 157
  • unsere Vögel 453.jpg
    unsere Vögel 453.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
Also Schlüsselbänder zählen zu den absoluten Lieblingsspielzeugen meiner grünen Monster. Die halten allerdings nicht sehr lange, auch wenn es auf diesem harmlosen Bild so aussieht, als übt Sisi für die nächste Leichtathletik-WM :freude:

http://www.pic-upload.de/thumb/06.05.09/p4jgw9.jpg

Aber auch Technisch begabt ist die Süße (warum geht denn nun das Internet wieder nicht. Muss ich erst wieder in die Kabel beissen?):

http://www.pic-upload.de/thumb/06.05.09/1ua8hn.jpg

Titus schnappt sich hingegen manchmal Dinge, die wirklich nicht in Kongokrallen gehören. Aber keine Sorge, ich habe ihm das Mordwerkzeug natürlich gleich wieder entrissen:

http://www.pic-upload.de/thumb/06.05.09/7rwhp5.jpg



So...ich wünsche mir einen Langflügel beim Balzspiel...

Bye, Mike
 
Darf's auch ein bischen mehr sein?

Zwei Langflügel beim..... ?
 

Anhänge

  • Frodo%20Arwen%20Balz_kl.jpg
    Frodo%20Arwen%20Balz_kl.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 130
Hehe, echt süßes Aktfoto :zustimm::D.

Nun hast du noch einen Wunsch frei, Kerstin :zwinker:
 
Ich hab auch einen..............

guck
 

Anhänge

  • susinass2.jpg
    susinass2.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 118
  • nassesusi.jpg
    nassesusi.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 110
Hey, hat denn niemand ein Foto von einer Langflügelfamilie? Ansonsten werd ich demnächst wohl mal ein Bild oder Video aus dem Internet klauen müssen ;)
 
Hi Ihr Lieben,

damit dieses wunderschöne Spiel nicht stoppt, muss ich mir wohl doch einen neuen Fotowunsch überlegen! :traurig:

Ich wünsche mir einen Langflügel, der etwas "Verbotenes" anstellt... :+schimpf
 
Zerstörer im Vorratsschrank :D

Titus sollte besser Michel heißen....

Ich wünsche mir ein außergewöhnliches Schlaffoto von einem Langflügel, zum Beispiel einen ungewöhnlichen Schlafort oder eine seltsame / lustige Schlafhaltung
 

Anhänge

  • Aufräumen - Kopie.jpg
    Aufräumen - Kopie.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 127
  • DSCF0869 - Kopie.jpg
    DSCF0869 - Kopie.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 127
Noch kann ich keine Bilder beisteuern, aber ich find den Thread klasse! :zustimm:
 
Thema: Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.521
Papagei1978
Papagei1978
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
663
scotty
S
Sybille
Antworten
1.050
Aufrufe
141.569
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
L
Antworten
26
Aufrufe
1.413
Lio und coco
L
Zurück
Oben