Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Diskutiere Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, vielleicht habt auch ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen ? Wir alle lieben doch Bilder unser Langflügel, gell. Daher...
Ich entscheide mich mal für die Grünen Kongos :)
 
Kima und Malik beim Obst schneiden ...

201102_15.jpg

... und in der Spülmaschine :)

201107_05.jpg
 
Hallo Sophie, habe das doppelte Bild raus genommen, so was von süß die Beiden :beifall:
Bitte wünsche dir noch was, sonst geht es hier nicht weiter.
 
Vielen Dank für die schönen Fotos.
Da freue ich mich immer mehr, dass ich mir im Sommer ein Notebook mit 19-Zoll-Bildschirm angeschafft habe.
Da sieht man jeden Puderkrümel zwischen den Federn :kehren::freude:
 
Upsss... jetzt hab ich doch ein paar Tage hier nicht reingeschaut.... Ich gebe zu, weil es letztens hier etwas gemächlich zu ging.
Ja und bei Gelegenheit, Allen ein gesundes neues Jahr.

Und hier mein Wunsch...Langflügel die ihren Schnabel irgenwo gaaaz tief "verbuddelt" haben.... Ob nun in einer "Wühlkiste" einem "Sandkasten" oder auch im "Gefieder" ihrer Federlosen...ich denke ihr wißt was ich meine...
 
Thema: Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.415
Papagei1978
Papagei1978
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
660
scotty
S
Sybille
Antworten
1.050
Aufrufe
141.280
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
L
Antworten
26
Aufrufe
1.361
Lio und coco
L
Zurück
Oben