Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Diskutiere Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, vielleicht habt auch ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen ? Wir alle lieben doch Bilder unser Langflügel, gell. Daher...
hallo ihr vogelfreunde,
ich hätte ein baby-foto - aber es paßt hier eigentlich nicht her. polly - mein mohrenköpfchen - schaut zu, wie ich calimero, die blaustirnamazone füttere.
vielleicht gilt sowas auch?
lieber gruß aus bayern
marina
ich hoffe, das bild hängt dran, ich hab das noch nie gemacht.
 

Anhänge

  • 19.6.09.jpg
    19.6.09.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 131
Na das lassen wir doch mal gelten, echt drolliges Bild :prima:.

Marina, du darfst dir nun gern ein spezielles Foto wünschen, wenn du magst :zwinker:.
 
Einfach nur so
neue Fotos von Susi und Strolchi
mit der Handycam meines Bruders gemacht.................
 

Anhänge

  • vogel.jpg
    vogel.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 96
  • vogel 006.jpg
    vogel 006.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 94
  • vogel 004.jpg
    vogel 004.jpg
    17 KB · Aufrufe: 90
  • vogel 014.jpg
    vogel 014.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 88
Und noch mehr Fotos.....
 

Anhänge

  • ich 033.jpg
    ich 033.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 79
  • ich 019.jpg
    ich 019.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 73
  • vogel 001.jpg
    vogel 001.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 83
Hallöchen Ihr Lieben,

super coole Idee. :beifall:
Leider komme ich jetzt erst nach Hause.

Aber ich hätte noch ein Bild mit Ball von unserer grauen Maus Woody. Und von unserem grünen Schatz habe mal ein Bild beim Badespaß sowie bei seinem Lieblingsspiel Verstecken und beim bubu machen eingestellt.

Ich hoffe ich bringe jetzt hier keine Reihenfolge durcheinander. :D

LG
Heike
 

Anhänge

  • DSCN1168.jpg
    DSCN1168.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 83
  • DSCN1573.jpg
    DSCN1573.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 90
  • DSCI0112.jpg
    DSCI0112.jpg
    21 KB · Aufrufe: 84
  • Bild029.jpg
    Bild029.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 84
hm...............
was soll ich mir denn wünschen
vielleicht hat ja jemand ein Foto vom Grünbauch in einem Nistkasten wo er oder sie rausguckt
das wäre doch lustig ....
 
Habe ich leider nicht,es wäre doch aber schön,wenn dieses nette Spiel dennoch weitergehen könnte.Hat nicht jemand ein solches Foto?????Gruß Ira
 
Hallo,

Wenn das Foto auch ok ist?
Junge Mopas beim spielen....im Nistkasten
LG Bettina
 

Anhänge

  • Stitch mit seinen Schwestern.jpg
    Stitch mit seinen Schwestern.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 113
Freut mich daß Euch das Foto gefällt.
Dann wünsch ich mir 2 Langflügel die sich kraulen das find ich immer so goldig...
LG Bettina
 
damit kann ich dienen :prima:

ich wünsche mir......geier beim schreddern!!!!!

lg steffi
 

Anhänge

  • CIMG0067.jpg
    CIMG0067.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 83
Also unsere schreddern zur Zeit diesen ehemals sehr hübschen Weide-Tunnel :D Es ist übrigens schon der zweite... Dieses Teil finden sie einfach zu toll :freude: Es hält aber leider immer nur wenige Tage, darum bekommen sie es nur, wenn sie mal nen ganzen Tag alleine sein müssen, damit sie ordentlich was zu tun haben :)

schreddern.jpg

schreddern1.jpg

schreddern2.jpg
 
Achso, ich muss mir ja nun auch was wünschen ;) Dann wünsch ich mir nen Langflügel, der was geklaut hat :D
 
Dazu hätte ich ein paar etwas ältere Bilder :D.

Es gibt ja zu St. Martin diese Weckemänner mit Pfeife. Genau so eine Kunststoffpfeife hatte Petri damals bei meiner Tochter stibizt und hat dann eine Zeit lang gern damit gespielt :).

Ich wünsch mir nun einen Langflügel, der einfach in seiner Voliere hockt.
 

Anhänge

  • Pfeife2.jpg
    Pfeife2.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 79
  • Pfeife1.jpg
    Pfeife1.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 81
hallo

können es auch zwei sein???? so sitzen sie immer wenn man sie fragt ob sie raus wollen....

mh.... ich wünsche mir papageien auf ihren freisitz.

ich finde das spiel super!!!!es ist immer wieder schön bilder von euren tieren zu sehen
 

Anhänge

  • Bild 025.jpg
    Bild 025.jpg
    36 KB · Aufrufe: 86
Juhu,ich hab was....Gruß Ira
 

Anhänge

  • weihnachten 021.jpg
    weihnachten 021.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 81
  • weihnachten 020.jpg
    weihnachten 020.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 81
  • weihnachten 010.jpg
    weihnachten 010.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 78
Thema: Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.537
Papagei1978
Papagei1978
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
663
scotty
S
Sybille
Antworten
1.050
Aufrufe
141.618
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
L
Antworten
26
Aufrufe
1.416
Lio und coco
L
Zurück
Oben