grünes Kongomädchen entflogen (ist zum Glück wieder daheim)

Diskutiere grünes Kongomädchen entflogen (ist zum Glück wieder daheim) im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Grüß Gott zusammen, am vergangenem Donnerstagabend ist meine Narnja durch eine Unachtsamkeit von mir aus der Voliere entwischt. Ich konnte Sie...
P

Peter+Brigitte

Mitglied
Beiträge
60
Grüß Gott zusammen,
am vergangenem Donnerstagabend ist meine Narnja durch eine Unachtsamkeit von mir aus der Voliere entwischt. Ich konnte Sie noch sehen
bis sie auf einer Birke, etwa 200m entfernt, landete. Ich lief hin, sie war offenbar so erschrocken und flog weiter, bis ich sie zwischen den Häusern verlor. Die Nacht war schrecklich, ich stellte mir die schlimmsten Dinge vor.
Beim Morgengrauen machte ich mich auf die Suche, ich hörte ihre Rufe und fand sie auf einem Kirschbaum nass und frierend sitzend. Alles Locken half nichts, sie kam nicht. Also blieb mir nicht übrig als den Kirschbaum zu erklimmen, in etwa 5 Meter Höhe kam sie auf meine Hand um die mitgebrachten Bananenchips, ein Leckerli, wie gewohnt zu nehmen.
Sie ließ sich anstandslos "festnehmen". Überglücklich bin ich den Baum hinabgeklettert und nach Hause gelaufen, immer meine Narnja fest an mich gedrückt.
So ein Glück muss man mal haben. Ich wünsche es jedem, der das mitmachen muss.:freude:

Viele Grüße aus der Oberpfalz

Peter+Brigitte
 
Hallo!!

Mensch, bei der Überschrift habe ich eben erstmal einen Schreck bekommen...8o Aber Gottseidank hatte der Ausflug deiner Narnja einen glücklichen Ausgang für euch alle!!!! Wie schön! :zustimm::freude::+party: Über solche glücklichen Ereignisse lesen wir hier sehr gerne! :D

Da ich ja auch großer Fan dieser grünen Kobolde bin, freue ich mich immer riesig über Fotos...wink mit dem Zaunpfahl...:D
 
Hallo!

...habe auch ersteinmal einen Riesenschreck bekommen!
Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen!

Ich hätte in der Nacht bestimmt auch kein Auge zugetan!
Liebe Grüsse! Susanne!
 
Hallo Peter u Brigitte,
na da hast du echt Glück gehabt, Gott sei Dank ist es glimpflich ausgegangen.
Mir ist auch sowas passiert hab ich grad ins Grauenforum eingestellt.
LG Blondie
 
Hallo,

ich hab gerade auch erst mal einen dicken Schreck bekommen, als ich die Überschrift las :).

Ich freu mich mit euch, dass ihr die Süße doch so schnell wieder einfangen konntet :dance: :prima:. Das war sicher ein riesen Schreck :trost:.

Hab gerade mal vorsorglich für andere User einen kleinen Zusatz hinten an die Überschrift dran gehangen, hoffe das ist ok :zwinker:.
 
Hallo,
danke Euch allen für die Glückwünsche.
Ich hatte wirklich Riesenglück, das möchte ich mit allen teilen, die
es mal brauchen.

Auf bald
Peter+Brigitte
 
Thema: grünes Kongomädchen entflogen (ist zum Glück wieder daheim)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben