Züchter gesucht

Diskutiere Züchter gesucht im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Bin auf der Suche nach grünen Kongopapageien.Vieleicht weiss ja jemand von Euch den ein oder anderen Züchter????
Iguanacs:s

Iguanacs:s

Mitglied
Beiträge
41
Bin auf der Suche nach grünen Kongopapageien.Vieleicht weiss ja jemand von Euch den ein oder anderen Züchter????
 
In welcher Gegend suchst du denn?
Auch solltest du mal bei den Kleinanzeigen vorbeischauen.

Wie alt sollte der Vogel sein bzw. die Vögel?
 
Einfach alles anbieten.Hab kein Problem ein paar km zurückzulegen. Komme aus einer kleinen Stadt zwischen Hamburg,Magdeburg.Wolfsburg wäre noch in der Nähe.Salzdahlum wäre so für uns die nächste Börse.
Habe schon bisschen in den Kleinanzeigen rumgeguckt.War aber nicht so das richtige.
Suche wenn Naturbrut.Alter egal.(doch aber eher Jungvögel)
Und in so einem Forum ist ja eigentlich immer der beste Ort seriöse Züchter zu finden.....
 
Na ?? Niemand da der was weiss?? Scheint doch seltener als ich dachte...
 
Hallo,

vielleicht wirst du ja auch in der Züchterdatenbank fündig :zwinker:.

Ansonsten frag doch mal hier bei Thomas Messmer nach, vielleicht kann er dir einen guten Züchter in deiner Nähe nennen :idee:.
 
Frag doch mal im PEP
nach, Rudi müsste da sicher weiterhelfen können, er wohnt ja auch bei Hamburg und kennt soviele Züchter.

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen.
Habe zwar noch einen fast einjährigen Kongohahn, ist aber eine Teilhandaufzucht und wohl auch zu weit im Süden für dich.
Viel Glück.
 
Vielen Dank schonmal.Die Anworten warn echt super.Da werd ich bestimmt was finden.Sind ja doch etliche Züchter vertreten.

@a.canus vieleicht kannst mir ja mal Bilder mailen von dem Hahn?Wo genau kommst her??
 
Aus der Gegend um Ulm, ist zu weit denke ich... vor kurzem wurden hier Kongos geholt in deine Gegend, hätte ich das gewusst, hätte man ... aber hätte ist nicht hilfreich, ruf Rudi an sag ihm einen Gruß von Moni aus Ulm und wenn er kann hilft er sicher.
 
Thema: Züchter gesucht
Zurück
Oben