Was für ein Papagei/Sittich ist das? (Mohrenkopf)

Diskutiere Was für ein Papagei/Sittich ist das? (Mohrenkopf) im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo! Wer kann mir sagen, um was für einen Vogel es sich handelt: Er ist kleiner als ein Nymphensittich, hat einen grauen Krummschnabel...
armer kerl.

Ich schiebe es dann mal zu den Langflügelpapageien...
 
Hallo!
Was aus "Mausi" geworden ist? Keine Ahnung!
Alles ist "Obermysteriös"
Ich war ein paar Tage im Krankenhaus- hatte aber wegen "Mausi" fast täglich
mit meinem Chef telefoniert, ob es was "neues" gibt... es gab nichts!
Kaum wieder zu Hause hiess es, Mausi sei in der Tierklinik- wegen rupfen!
Einen Tag später hiess es, sie solle eingeschläfert werden.(Hat mir eine Kollegin erzählt (ich war noch krank geschrieben)
Ich habe den Mann angerufen ( mich unwissend gestellt)und nachgefragt wie es der kleinen geht- er meinte es geht ihr gut, und sie müsste noch 2 Wochen inder TK bleiben)- dann würde ich sie kriegen! Ich habe ihm angeboten, die TA Kosten zu übernehmen ( ich weiss, dass er nicht viel Geld hat ( hab ich zwar auch nicht, aber ich wollte helfen)). Das hat er abgelehnt und gemeint, wenn der Vogel wieder fit ist, sollte ich sie haben.
Ich habe dann bei der TK angerufen und nachgefragt, ob ein Herr ....... dort
einen Mopa wg. rufen zur Behandlung hat ( wg. rupfen u.s.w.). Die Dame am Tlefon war sehr nett, dufte mir jedoch keine direkte Auskunft geben- sie sagte mir jedoch, dass sie über einen Herrn ....... mit einem Mopa nichts wüsste.
Den Herrn....... konnte ich bisher leider telefonisch nicht erreichen- er soll aber im Büro erzählt haben, dass der Vogel wg. rupfen eingeschläfert wurde.

In der TK wurde mir bei einem erneuten anruf versichert, dass dort kein Vogel wg. rupfen eingeschläfert wird!

Ich weiss überhaupt nicht, was Sache ist! Ich hoffe, dass es der/ dem kleinen trotz allem gut geht!
Und falls jemand "sehr gute Bekannte" hat, die mir vllt. Auskunft geben können,ob der Mopa je in der Kleintierklinik V... in Oldenburg gewesen ist- würde ich mich sehr freuen-denn diese ungewissheit macht mich "madig"-
ich muss ständig an ihn/sie denken- und irgendwie komme ich nicht weiter...

seufzende Grüße
Anja
 
huhu anja, und hast du nochmal was von der kleinen gehört?


lg rett
 
hallo Jessi,

er hat mir gesagt, sie wäre eingeschläfert worden ( nicht in der TK, sondern bei einem anderen TA.
Meine Kollegen und ich glauben ihm kein Wort- als Trost wollte er mir einen anderen Vogel besorgen- und dann wollte er noch einen Kanarienvogel von mir haben.
Komischer Typ- eine Kollegin wohnt in seiner Nähe- will sich mal umhören.
Arme Mausi!
Bisher war er noch nicht wieder im Büro. Leider !
Naja, falls sich was tut, melde ich mich wieder!
Bin aber jetzt auf den Geschmack für Krumschnäbel gekommen- wenn die neue Voli fertig ist, werde ich mich nach welchen aus dem Tierschutz umsehen, wobei mir dann die "Sorte" nicht so wichtig ist-ich mag sie alle! Vielleicht kann ich dann dem einen oder anderen ein schönes Heim bieten.
Viele Grüße
Anja
 
Thema: Was für ein Papagei/Sittich ist das? (Mohrenkopf)
Zurück
Oben