nu ist guter rat teuer....

Diskutiere nu ist guter rat teuer.... im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - huhu allerseits, wie ihr in der Überschrift erkennen könnt brauche ich mal einen kleinen Rat. Heute Vormittag ist es leider zu einer beißerei...
huhu constanze, also vom agressionsverhalten her würd ich eher auf pumukl tippen, der sie so vermöbelt hat.

Also wird sie dann da durch müssen und auf sich allein gestellt werden.....

Es ist ein wenig besser geworden, sie sitzen nebeneinander wenn sie im käfig ist....

Futternäpfe sind genug vorhanden, hab 5 stück hingehängt, gestellt und gestreut......

Zeit bekommen die beiden so viel wie sie brauchen, das steht fest.

Dann wird sie nun ins kalte wasser geworfen und muß lernen damit klar zu kommen.

lg und ich meld mich wieder wenns neuigkeiten gibt.

rett
 
so kleiner zwischenbericht.....

Aragon und Karlchen sind weiterhin friedlich....Karlchen hat einen gang runtergeschraubt und macht nun langsamer...... und siehe da, man kann auch mal mit 30 cm abstand nebeneinander sitzen...... freu....

die beiden werden das schon machen...... zeit haben sie zu genüge.... Hauptsache sie verstehen sich.....

Maxi ist heut zu Pumuckl in die AV gezogen.....
sie saß ja 7 Jahre allein, ihr ,,Gesichtsausdruck" war ziemlich belämmert als sie Pumukl sah... sie kannten sich ja schon durchs rufen und durchs Gitter, aber nun können sie auch mal auf Tuchfühlung gehen..... bisher noch keen zank....... mal sehen was der tag noch so bringt...... sie unterhalten sich gerade...... ich meine nach 7 Jahren Einsamkeit hat man auch ne menge zu erzählen.....

meld mich später nochmal......

lg rett



P.S. und Constanze ? Wie ist die Lage in Berlin?
 
Hallo Rett,

schön dass es bei euch soweit gut läuft, bin gespannt, wie es sich weiterhin entwickelt :).

Ich auch neugierig nach Constanze rüberschiel :~...
 
huhu, Maxi und Pumukl haben sich heute ganz artig benommen, es gab keinen streit......
Bin gespannt wie es weiter geht mit den beiden, aber das werden wir sehen....

Und Aragon und Karlchen haben sich heute auch gut benommen, die beiden sßen sogar ne ganze weile nebeneinander.....zwar auf verschiedenen stangen, aber immerhin nebeneinander.....

mal sehen was die zeit daraus macht...wir werdens sehen....

lg rett
 
Mensch, super!! ich freue mich...das ist doch ein toller Anfang!! :beifall:

Ich drücke weiterhin ganz doll Däumchen :zustimm:
 
Ich mag den Thread hier nicht vermischen, guckt bitte bei "Meine vier Mohren"

LG
 
Ich habe den ganzen Tread gerade erst gelesen und wir drücken hier den angehenden Liebespaaren auch alle zur Verfügung stehenden Daumen und Krallen. :beifall:

Liebe Grüße
 
Thema: nu ist guter rat teuer....

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1.147
Green Joker
G
C
Antworten
7
Aufrufe
955
sigg
S
C
Antworten
4
Aufrufe
514
scotty
S
Zurück
Oben